Großes Lob

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast27281
Guest
Da ich leider keinen Chat finden kann, in dem die Positive Seite ankommt, schreibe ich es halt in die Meckerecke!

Nachdem ich schon viele Foren kennen gelernt habe, muß ich sagen, daß das hier bei Musik Service wohl mit Abstand das Beste ist, was ich kenne. Die Beiträge in den einzelnen Unterforen sind sehr gut, und die Leute die dort Auskunft geben wissen meistens wovon sie reden.

Sehr positiv finde ich auch die Moderatoren, und alle anderen Boardmitarbeiter. Hier wird jedenfalls für Ordnung gesorgt, damit das Niveau nicht abfällt. Das habe ich in so manchem anderen Forum vermisst. Bemerkenswert finde ich auch, das auch der Chef höchstpersönlich mal mit von der Partie ist.:great: Das findet man selten!

Auch wenn viel über die Mods gemault wird, sie machen ihre Arbeit recht ordentlich und sind eigentlich immer auf dem neuesten Stand! Auch da habe ich woanders was anderes erlebt.

Ich bin Ende 2004 auf diese Website gestoßen, aber erst seit Ende 2005 angemeldetes Mitglied - warum erst so spät???? Weiß ich nicht! Ist ja auch egal - jedenfalls wird das hier meine Lieblingsseite - incl. Shop etc.

ALSO MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!:great: :great: :great:

Wolle
 
Eigenschaft
 
Hallo Wolle,

na soetwas hört man doch gerne einmal zur Abwechslung :).

Danke für das positive Feedback, da spreche ich sicher für das gesamte Team.

Grüße,

Jens

(*closed* da Admins und Mods hier ohnehin antworten können und es an uns gerichtet ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben