Großes Lob

von WolleBolle, 27.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.543
    Kekse:
    45.383
    Erstellt: 27.01.06   #1
    Da ich leider keinen Chat finden kann, in dem die Positive Seite ankommt, schreibe ich es halt in die Meckerecke!

    Nachdem ich schon viele Foren kennen gelernt habe, muß ich sagen, daß das hier bei Musik Service wohl mit Abstand das Beste ist, was ich kenne. Die Beiträge in den einzelnen Unterforen sind sehr gut, und die Leute die dort Auskunft geben wissen meistens wovon sie reden.

    Sehr positiv finde ich auch die Moderatoren, und alle anderen Boardmitarbeiter. Hier wird jedenfalls für Ordnung gesorgt, damit das Niveau nicht abfällt. Das habe ich in so manchem anderen Forum vermisst. Bemerkenswert finde ich auch, das auch der Chef höchstpersönlich mal mit von der Partie ist.:great: Das findet man selten!

    Auch wenn viel über die Mods gemault wird, sie machen ihre Arbeit recht ordentlich und sind eigentlich immer auf dem neuesten Stand! Auch da habe ich woanders was anderes erlebt.

    Ich bin Ende 2004 auf diese Website gestoßen, aber erst seit Ende 2005 angemeldetes Mitglied - warum erst so spät???? Weiß ich nicht! Ist ja auch egal - jedenfalls wird das hier meine Lieblingsseite - incl. Shop etc.

    ALSO MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!:great: :great: :great:

    Wolle
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 27.01.06   #2
    Hallo Wolle,

    na soetwas hört man doch gerne einmal zur Abwechslung :).

    Danke für das positive Feedback, da spreche ich sicher für das gesamte Team.

    Grüße,

    Jens

    (*closed* da Admins und Mods hier ohnehin antworten können und es an uns gerichtet ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.