Großes Problem mit der Mischstimme

  • Ersteller Melodies Vane
  • Erstellt am
Thumbs up! :)
 
Liebe Melodies Vane,

Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her, und sicherlich bist Du in der Frage auch schon wesentlich weiter gekommen - aber Deine Hörproben und Deine Fragen haben mich so an meine eigene Gesangsentwicklung vor einigen Jahren erinnert, dass ich Dir unbedingt MUT machen will!

Dein "klassisches" Beispiel von damals klingt tatsächlich noch ein bisschen schwach, aber es klingt für mich genau nach dem richtigen Weg, um da hin zu kommen, wo Du letztlich hinwillst. Das war bei mir exakt dasselbe, wirklich! Ich war anfangs so enttäuscht - habe mich trotzdem weiter durch das durchgebissen, was mein klassischer Gesangslehrer vorgeschlagen hat - und heute habe ich eine Pop-Stimme mit richtig großem Stimmumfang und ausreichend Kraft fürs Belting. Mit Deinem Klangbeispiel 1 fürchte ich, wirst Du hingegen nicht viel weiter kommen.

Viel Spaß beim Singen, und vielleicht postest Du bei Gelegenheit mal, wie Du jetzt klingst :)
 
Also ich persönlich find auch Nr. 2 besser:D Also von der Stimmfarbe her :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben