Großes Problem

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
Wenn Du einen aktiven Bass hast und beim spielen sich der Sound ändert/ alles leiser wird, könnte auch die Batterie leer sein.

Gruß, Achim :redface:
 
wenn dein Bass aktiv ist, hast du wahrscheinlich grosses Glück wenn nur die Batterie leer ist --> aber mal Ernst: wilkommen inner Welt von Hartke: du hast ein perfekt abgestimmtes System, da darf eigentlich nix schief gehn, ABER bei Tretminen werden die Hartkes giftig! Ich hatte das gleiche Problem! Die Dinger halten einfach net viel aus, und anfällig is dat Zeug ohne Ende! Wenn die Olle durch is, und keine Garantie mehr drauf is (was ich allerdings bezweifle) würd ich keinen Cent mehr in Hartke investieren!
 
Spezi schrieb:
Dem Amp isses völlig wurscht ob er clippt oder nicht. Kaputtgehen kann er davon nicht.

Und wenn Du mal bei einer 4x10" 150€ pro Speaker zahlen musst denkst Du da wahrscheinlich auch anders. :)


he spezi es spielen ja nicht alle swr,- die sind wirklich schweineteuer :great:

bei ampeg biste mit der hälfte dabei, klar das ist was anderes, wer swr mag mag nicht unbedingt ampeg,- obwohl ich steh auf beides, alles zu seiner zeit :)

ausserdem hämmert man die dinger ja normalerweise nichtn so schnell durch gelle


mfg Pattofener
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben