Großmembran Kondensator Contra Dynamisches Mic

Na ja, das Pult ist bei wirklich guten Mikros nicht ganz angebracht. Da sollte man sich dann auch verbessern. Die Soundkarte wird wohl auch nicht die wertigste sein?
 
terratec phase 22


der preamp wird wahrscheinlich der FOCUSRITE TRAKMASTER PRO.

In den Infos steht das es optional eine digitale schnittschtelle gibt. Wie funktioniert das?


rob
 
Neuer Plan:

Da ich mir in nächster Zeit einen besseren Wandler zulegen wollte, würde ich gern wissen ob die internen Preamps des MOTU 828 MK II USB 2.0 qualitätsmäßig mit einem externen Mikrofonvorverstärker mithalten können?

Dann könnte ich vorübergehend auf einen Preamp verzichten und evtl. nach einer gewissen Zeit dann aufrüsten.


ROb
 
Da ich mir in nächster Zeit einen besseren Wandler zulegen wollte, würde ich gern wissen ob die internen Preamps des MOTU 828 MK II USB 2.0 qualitätsmäßig mit einem externen Mikrofonvorverstärker mithalten können?
Da sind sehr brauchbare Preamps drinnen, so dass Du keinen extra Preamp mehr brauchst, außer Du willst in die UA-Avalon-Neve-Millenia-Manley-Klasse aufsteigen ;)
 
ok, sehr gut!

dann brauch ich nicht alles einzeln zu kaufen und spar noch geld.

jiha!

:)danke
 
Mikros ... immer eine Geschmacksfrage !!!!!
Habe CD's mit nem SM 57 gemacht ... und es war DAS Mikro !
Generell gilt ..... Ausnahmen bestätigen die Regel .... d.h. ein NEUMANN ist schon das NonPlusUltra ....
aber --- probieren geht vor studieren ... oder so - smile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben