Hey, ich sag auch mal kurz hallo, wohne auch erst seit Ende März im schönen HH, studier hier und hab jede Menge Bock auf Mukke!
Ich spiel seit noch gar nicht so langer Zeit wieder Gitarre, wobei ich da geldtechnisch auf nen Lehrer verzichten muss und mir das "selbst" beibringe (justinguitar.com wenn ich hier Promo machen darf, super Seite, super Typ).
Hab im Bunker schon schön Geld gelassen und mir endlich mal ne anständige Western zugelegt, ansonsten hab ich son bisschen Recordingkram und üb und nehme auf, sobald die Uni das zulässt.
Genretechnisch fächert sich mein Geschmack relativ weit will ich behaupten, ich vergöttere quasi Led Zeppelin, Dire Straits und Pink Floyd, Clapton und Neil Young. Aber drum herum gibts sehr viel Musik, die mir verdammt gut gefällt, Schandmaul find ich zum Beispiel großartig, Metallica mag ich sehr viele Songs etc pp.
Wer mal auf ein Schandmaul oder Metallica Konzert gehen will soll mir Bescheid sagen! Kenne nämlich leider niemanden dem sowas gefällt. Ansonsten auch melden, wenn ihr mal Lust auf n bisschen gemeinsames musizieren oder sonstiges habt.