- 28.07.06
- 22.08.03
- 3.296
- 851
- Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aqua schrieb:ob es mehr als einer schafft 10 Bandnamen mit dazu gehörigen Albumtitel zu schreiben? jungs, ihr stellt euch grad musikalisch und intelligenzmäßig ein armutszeugnis aus.
-------
Kennt denn hier keiner so sachen wie die sex pistols, misfits, dead kennedys, discharge oder exploited usw. ???
sone sachen, dacht ich mir, sollten hier stehen, so die ganzenüberkrasssen klassiker...
aber wenn ihr nichts kennt außer nirvana und skatepunk...schade!
Aqua
DiscoStu schrieb:kennen und hören/mögen isn unterschied😉
sind alle klassiker automatisch gut?hörst du die beatles,stones ect?
ausserdem kannst du die klassiker auch zusammenkratzen,da sis keine kunst und auch nicht abwechslungsreich,find das eher arm,aber wie du meinst.und btw was bringt es wenn 20 leute so ne list machen,was hast du dann davon?besser isses bands zu nenen und die dann zu diskuteren ob sie dazu gehören ode rent,meine bescheidene meinugn!
DiscoStu schrieb:nö sehs net ein mich im punkforum von jmd anmachen zu lassen der ausm metalforum kommt,soll da bleiben.und wenn der werte herr ja ach so viele bands kennt dann soll ers doch allein machen,[böses Wort] off [böses Wort!]!
Nouseforaname schrieb:Und wie ich bereits erwähnt habe,hab ich nich so die ahnung von alten sachen.
Außerdem halte ich "..and out come the wolves" und "Energy" sehr wohl für klassiker..
Und außerdem hab ich meine liste auch durch den ersten satz eingegrenzt..Natürlich kann es keine liste mit den 10 ultimativen Punk-Alben geben..Weil jeder halt ne andere meinung bzw. anderen geschmack hat..