gscheide amps bis 300 €

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi

ich wollte mal fragen ob es super amps bis max 300€ gibt?
wenn ja welche sie sollten nen hammer sound haben und mid 50 watt haben
 
Eigenschaft
 
Guck mal in der SuFu, da wirste ne Menge zu allen möglichen Amps finden! :great:

Cheers
 
super amps is halt immer relativ weil jeder seinen eigenen Geschmack (gott sei dank) und eigene Vorstellungen hat!

bis 300 Euro gibts durchaus Amps die gutes leisten..

Da du net mehr ausgeben willst nehm ich an du willst Transistor Amps haben.

Combos gibts da genügend: Line6 Spider Reihe, Peavey Bandit, für zuhause sehr geliebter Roland MicroCube (99€ !!), Roland Cube 30, Marshall MG Reihe (wenn einem der Sound zusagt durchaus in Ordnung), usw...

Das waren mal so ein paar Amps!

Klanglich kann man durchaus einiges erwarten, vorallem vom Microcube bin ich ja begeistert (da bin ich net der einzige glaub ich *g*)

Wenn du einen bandtauglichen Amp willst mit dem du auch zuhause jammen kannst, würd ich noch etwas sparen oder den Peavey Bandit nehmen..

mfg
 
Den Peavey Bandit habe ich halt auch, und der ist schon echt gut für den Preis, kann ich empfehlen (allerdings am besten für Metal) :great:

Line 6 Spider ist auch sehr gut, du bist halt flexibler, kommt drauf an, was für Musik du machen willst, das sollte man mal zuerst wissen ;)

Erstma
 
Der Peavey Studio Pro reicht eigentlich vollkommen zu, da er mit dem Bandit außer der Wattanzahl fast identisch is :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben