Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT-6: Tap-Delay
Erstellermorelino
Erstellt am
M
morelino
Registrierter Benutzer
02.09.11
30.12.03
175
92
#1
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich das mache, dass ich die Delay-Time mit dem CTRL-Pedal eintappen kann. Ich studier die Anleitung jetzt schon seid längerem und schaff's eifnach nicht.
Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
M
morelino
Registrierter Benutzer
02.09.11
30.12.03
175
92
Ersteller
#2
kann niemand helfen?
jeankloet
Registrierter Benutzer
05.12.11
12.05.05
28
39
#3
Doch ich kann helfen
Also erst einmal den Delay-effekt anmachen. Bei der Delay Zeit (beim ersten, wo du die 1xx einstellen kannst) ganz bis rechts drehen wo du dann "Notenwert" BPM stehen hast. suche dir dort das Richtige aus.
Nun gehste auf "Pedal Assign" und mit dem rechts "Pfeil" weiter bis dort CTL-Pedal steht. Nun einfach mit dem Rad bei den "Presets" BPM Tap (oder andersrum) auswählen und auf exit.
Müsste jetzt eigentlich laufen.
Wenn nicht nochmal melden. Viel Spaß