GT-6: Tap-Delay

  • Ersteller morelino
  • Erstellt am
M
morelino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
30.12.03
Beiträge
175
Kekse
92
Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich das mache, dass ich die Delay-Time mit dem CTRL-Pedal eintappen kann. Ich studier die Anleitung jetzt schon seid längerem und schaff's eifnach nicht.

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
 
Eigenschaft
 
kann niemand helfen?
 
Doch ich kann helfen ;)
Also erst einmal den Delay-effekt anmachen. Bei der Delay Zeit (beim ersten, wo du die 1xx einstellen kannst) ganz bis rechts drehen wo du dann "Notenwert" BPM stehen hast. suche dir dort das Richtige aus.
Nun gehste auf "Pedal Assign" und mit dem rechts "Pfeil" weiter bis dort CTL-Pedal steht. Nun einfach mit dem Rad bei den "Presets" BPM Tap (oder andersrum) auswählen und auf exit.
Müsste jetzt eigentlich laufen.
Wenn nicht nochmal melden. Viel Spaß;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben