GT-6: Tap-Delay

von morelino, 05.03.07.

  1. morelino

    morelino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 05.03.07   #1
    Hallo,

    kann mir jemand erklären wie ich das mache, dass ich die Delay-Time mit dem CTRL-Pedal eintappen kann. Ich studier die Anleitung jetzt schon seid längerem und schaff's eifnach nicht.

    Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße
     
  2. morelino

    morelino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 07.03.07   #2
    kann niemand helfen?
     
  3. jeankloet

    jeankloet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 08.03.07   #3
    Doch ich kann helfen ;)
    Also erst einmal den Delay-effekt anmachen. Bei der Delay Zeit (beim ersten, wo du die 1xx einstellen kannst) ganz bis rechts drehen wo du dann "Notenwert" BPM stehen hast. suche dir dort das Richtige aus.
    Nun gehste auf "Pedal Assign" und mit dem rechts "Pfeil" weiter bis dort CTL-Pedal steht. Nun einfach mit dem Rad bei den "Presets" BPM Tap (oder andersrum) auswählen und auf exit.
    Müsste jetzt eigentlich laufen.
    Wenn nicht nochmal melden. Viel Spaß;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping