Günstige Amp's ?

ist doch dein 2. Amp oder?!

Naja dann würd ich nen bisschen mehr ausgeben, wenns nen neuer sein soll...
lieber dann einen der echt viel kann und dir gefällt, denn den 2. Amp nutzt man meist lange....
Also nimm ruhig markenware und gib lieber dieses einemal mehr aus,als dass du dir in einem Jahr wieder nen neuen kaufen musst.
 
ich denke ich habe mich entschieden.
ich war heut im music store und da ragte der PEAVEY BANDIT 112S sehr heraus da spar ich lieber noch ein bisschen =)
 
mit mir^^ und das Guitar Center haben wir auch gefunden und den Bierschinken^^ leider zuspät so spät das der laden grade anschließen war und ich nur ein kleinen hauch von den Gitarren die es dort gab mit bekam. Besser in ichtung Metal
 
mK^^ schrieb:
ich denke ich habe mich entschieden.
ich war heut im music store und da ragte der PEAVEY BANDIT 112S sehr heraus da spar ich lieber noch ein bisschen =)

glaub mir, ist besser so...
sonst haste nich lange Spaß!
Wollte den Bandit auch erst nehemen, aber die Modelings vom Vox ham mich dann überzeugt.
 
Dennn VOX aus der VT reihe oder so haben wir geteste und für nicht alt so gut befunden. Der sound hat nicht überzeugt und der Preis im gegensatz zu Bandit auch nicht.
 
ECHT?!?!?!?!?!?!?!?!?!

War vielleicht irgendwas kaputt oder falsch eingetsellt?!

Aber du wolltest auch eher den härteren Sound oder?!
Das ist der einzigste Bereich wo der Vox nicht soo stark ist (meine Meinung).
Hat nen Mesa Boogie Modeling, aber eigentlich auch sehr brauchbar für Metal...
 
TheKing schrieb:
Selbst schon einen besessen? Der Frontman ist wirklich kein schlechter Amp, man muss sich aber mit ihm auseinander gesetzt haben ;)

Hier im Board wurde von einigen wenigen Usern der Amp total runter gemacht, um dann festzustellen, dass zwar vom Werk aus etwas falsch angeschlossen wurde, aber mit 2 Minuten Arbeit der Fehler behoben war.

Jetzt verbreitet sich diese Feststellung ("...der FM ist totaler Rotz, viel zu höhenlastig und zu leise...") leider zu unrecht, da der Amp immer falsch dargestellt wurde. Naja, ist ja nun auch wurscht.... :)

besessen nicht, aber bei einigen gelgenheiten gespielt... ergebnis, ich mag ihn nicht :great:
 
GI Peter Pan schrieb:
besessen nicht, aber bei einigen gelgenheiten gespielt... ergebnis, ich mag ihn nicht :great:
Na dann ist gut :) Mir kommts nämlich so vor, dass hier im Board immer wieder (und vor allem immer öfter) subjektive Meinungen aufgegriffen und als Pauschalweisheit verkauft werden. Der Fender FM 212r ist so ein Opfer. Aber bei Eigen-Erfahrung ists okay, dann zählt die natürlich. Also, nichts für ungut :)

So long.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben