Günstige Box zum Durchschleifen gesucht

  • Ersteller Viper-Narr
  • Erstellt am
Du könntest deinen Musikalienhändler auch bitten einem zweiten Anschluss ich die Box einzubauen,
der Wiederverkaufswert dürfte dabei eher steigen^^

Den Adapter, den du genannt hast würde ich für Lautsprecherverwendung schnell vergessen!
Der ist nur für Linepegel geeignet nicht für hohe Leistungen!
 
also gibt es nen passenden adapter für klingenanschlüsse gar nicht oder wie? nunja wie schauts denn aus denn ich das da kaufen würde:

https://www.thomann.de/at/the_sssnakespeakonadapter.htm

und dann 2 speakon- klinkenkabel dran hängen würde, das müsste doch auch funktionieren und ich könnte die vollen watt des amps ausschöpfen oder?
 
also gibt es nen passenden adapter für klingenanschlüsse gar nicht oder wie? nunja wie schauts denn aus denn ich das da kaufen würde:

https://www.thomann.de/at/the_sssnakespeakonadapter.htm

und dann 2 speakon- klinkenkabel dran hängen würde, das müsste doch auch funktionieren und ich könnte die vollen watt des amps ausschöpfen oder?

Ja, das würde wohl funktionieren ist aber teuer und aufwändig. Ich hoffe die Soundqualität leidet nicht darunter, aber vorstellen kann ich's mir nicht.
 
Ich hoffe die Soundqualität leidet nicht darunter, aber vorstellen kann ich's mir nicht.

nicht vorstellen dass es klappt oder nicht vorstellen dass die sound quali drunter leidet? ^^

wie das eig dass von in so nem kleinen adapter die impedanz auf 4 ohm gestellt wird und das das trotzdem dann an gleichwertig an 2 boxen abgegeben wird? was die techni heutzutage alles kann :D
 
Das hat nichts mit Technik zu tun, das sind einfach die dahinterliegen physikalischen Gesetze. Dieses Y-Kabel hat auch keine kleine Black-Box oder so drinne, da sind einfach nur zwei Kabel in einem Anschluss festgelötet/geschraubt.
 
ja aber mich fasziniert trotzdem das aus 1 mach 2 prinzip :) also wenn das so klappt und ich aus dem guten little mark 500 watt zaubern könnte mach ich das doch besser so als irgendwelche boxen zu kaufen die ich eigentlich nicht will... ist halt etwas kostspielig... nunja, ich bedanke mich jetzt nochmal bei allem, hoffe dass die quali wirklich nicht drunter leidet und sehe dieses thema als abgehandelt hat.

DANKEEE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben