Günstige Westerngitarre für Einsteiger

  • Ersteller Robert_S
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal interessehalber vorweg: was verstehst du unter "profigittarrist"?

Hä? Was verstehst du denn unter Profigittarrist?
Wenn du so ein guter Gitarrist bist, warum kannst du dann nicht mal den Namen deines Instrumentes richtig schreiben? Aber aus dem, was dein Profil hergibt, denke ich, dass das auch nur ein Tippfehler war. Jedenfalls hast du schon recht. Es ist in gewisser Weise besser Noten lesen zu können. Unter Profigitarristen verstehe ich übrigens 2 Gitarristen die ein eigenes Musikhaus haben, und spielen wie Hendrix, 27 Gitarristen, die über 25 Jahre Musik-, Gitarren- und Bühnenerfahrung haben, 13 Gitarristen, die unter 25 Jahre alt sind und auch wissen, von was sie reden, 3 Gitarristen, die nix können :), und 2 Gitarristen, die Musikschullehrer sind. Jetzt darfst du raten, welche von den 47 Gitarristen Noten lesen können. Tabs sind relativ. Noten lesen ist meiner Meinung nach sinnlos. Tabulatoren über Guitar Pro 5.0 sind sehr gut und Chords sind auch gut zu gebrauchen.

Das ist meine Meinung!

MfG Hendrik
 
hallo zusammen,
kann es sein, dass hier das thema leicht verfehlt wird?
der thread heisst doch .. günstige westerngitarre,,, und nicht ... wie wichtig sind noten...

ich denke man sollte entlich anfangen genauer darauf zu achten, über was wird eigentlich gerade gesprochen und nicht über was will " ich " gerade mal sprechen.... oder los werden...

das macht den thread kaputt...

wenn ihr über die wichtigkeit von noten erzählen wollt, dann macht einen thread auf, der genau das beschreibt und labert euch nicht gegenseitig in streitgespächen voll...

das macht ein forum aus.... und dann macht es wieder spass, einen thread zu verfolgen und sich
ein zu bringen.

mfg MaikM
 
Ich hab nicht angefangen :nix:

Hehe
 
ach leute. da ist man mal 2 tage nicht da, und schon driften die topic-inhalte ab.

wer das thema noten vs. tabs diskutieren will, macht dafür bitte nen separaten thread auf.
ich lösch jetzt erstmal nix.

aber haltet euch bitte dran.

groetjes
 
Bin wieder vom Urlaub zurück.
Zu den Noten will ich mich jetzt nicht äußern. ;) Habe damals schon mit Noten gespielt. Also wäre es nicht schlimm, wenn die beim Gitarrenspiel gefordert sind.
Den Testberichten und dem Forenbeitrag nach zu urteilen, nehme ich wohl die Yamaha. Da kann ich sicher nicht viel falsch machen.
 
fein. dann mach ich hier mal zu.

groetjes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben