Günstiger Amp für Proberaum und kleine Gigs ca.220€

  • Ersteller chilli3000
  • Erstellt am
Ja und ja ;)
Aber welchen Ashdown hast du denn anvisiert?
 
Hallo chilli3000,

ich habe den Amp einmal gespielt und fand ihn wirklich gut!
Wunder darf man nicht erwarten, aber ich finde für den Preis kriegt man richtig was geboten.

Du hast ja auch Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Davon solltest Du ggf. gebrauch machen.

Gruß
Andreas
 
ich würde den nehmen den mir jemand aus dem forum empfohlen hat

ey ich hab auch nen namen! ;)

aber würde diese idee auch untersützen, damit solltest du auf jeden fall länger spaß haben als mit nem behringer oder nem HB amp.
 
sry VIPER-NARR ;-) (hat nur kein bock deinen beitrag nochmal zu suchen um den namen nachzuschauen)

Ich wollte vll irgendwann mal direkt zum Thomann fahren, glaubt ihr dass es dieses Angebot noch länger geben wird ??

Aber jetzt hat sich die Themafrage erledigt, vielen dank euch allen :)
 
Warum wird hier eigentlich ein SWR empfohlen? Ist das nicht eher ein typischer Jazz Amp? Häh? *g* :D
 
Ich glaub du hast das mit dem Sonderangebot falsch verstanden. Es ist definitiv KEIN Sonderangebot, sondern eher eine Spezialanfertigung von Ashdown exklusiv für Thomann. Wie viele genau produziert wurden weiß ich nicht, aber ich denke dass die Dinger noch länger verfügbar sind (der Bruder eines Bandkollegen - auch Basser - hat sich seinen schon im Juli 2007 gekauft).
 
Wie lange der Amp verfügbar sein wird, weiß wohl nur Thomann.
Zuuu lange sollte man nicht warten.

Allerdings ist das jetzt bereits die zweite Auflage des Sondermodells!
Meine Exfreundin hatte sich 2007 einen der letzten 2007er geangelt. Jetzt bekommt man die zweite Auflage des Sondermodells. Ob es irgendwann eine dritte Auflage geben witrd, weiß ich natürlich auch nicht.

Gruß
Andreas
 
mit sonderangebot ist wohl eher gemeint das die dinger von 290€ auf 275€ runter gesetzt wurden, ob das jetzt dauerhaft ist wird sich natürlich zeigen.
 
Wenn du noch sparen und aufm Gebrauchtmarkt schauen willst kann ich den Yamaha BBT 500 eigentlich nur empfehlen.
Ich hab ihn bei ebay noch vom Händler mit Garantie letztenfs für 330€ gekauft und den gibts gebraucht hier aufm Flohmarkt für 260 (zumindest ist er dafür ncoh inseriert).
Dazu kannste dann ne Box von Harley Benton (billig, die einen verschreiens, die andern findens - für den Preis - super) stellen und dann biste mit 440€ bei nem Halfstack. Ist zwar das doppelte von deinen Preisvorstellungen, aber den Amp hab ich kürzlich erst mit ner 1x12"er Behringer Box aus meiner alten Kombo mit zur Probe geschleppt. Der hat die 1"15 Peavey Kombo von nem Kumpel einfach in allen Bereichen lang gemacht. Mehr Druck, mehr Tief, mehr Laut.
Wie das dann mit ner 4x10"er Box klingt weiß ich NOCH nicht aus eigener Erfahrung q:
Dazu kommt, dass du dann für ne ganze Weile keinen andern Amp brauchst, weil der wirklich genug Reserven hat mit 500W @ 2 Ohm bzw. 250W @ 4 Ohm. Zudem hat er verdammt viele Einstellungsmöglichkeiten, was das ganze vom Stil recht flexibel hält.
Naja...genug geschwärt q:
 
Ich würd übrigens auch für den Warwick Sweet 15 vom Gebrauchtmarkt voten. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben