günstiger hybrid amp für proberaum und gigs

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
attax und alte valvestate serie nur noch gebraucht ?
NICHT GANZ

Hier in stuttgart gibts nen laden der beide amps noch neu dastehen hat.
Hab das neulich erst gesehen und musste schon stark schmunzeln:D
Preise weiss ich nichmehr.
Nur noch ein bundle: valvestate 100w + behringer "jensen" 4x12 für 700€.
 
Ich hab mal für jemanden den VOX AD30VT getestet und war begeistert, hatte echt 'nen super Sound. Ich würd mal davon ausgehen, daß die größeren (50 und 100) ebenfalls gut sind, daher würde ich auch da mal nachschauen. Vielleicht willst Du lieber 'nen Marshall, aber ich fand auch besonders den Marshall-Sound beim VOX richtig gelungen :D


EDIT: Gerade der 100er müßte doch genau in Deiner Preisklasse liegen (499 bei Thomann :D ). Den würd ich auf jeden Fall mal antesten!
https://www.thomann.de/de/vox_ad100vt_valvetronix_gitarrencombo.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben