A
Allaton
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.24
- Kekse
- 1
Hi,
wie oben schon angedeutet suche ich nen kleinen Übungsamp für mein WG-Zimmer. Bin da normal nur unter der Woche und mein richtiger Amp (Earforce Supersonic) steht daheim in unserm Proberaum...
Da ich aber auch bisschen verzerrt spieln will und nich nur akustisch, muss langsam mal ein kleiner Amp her um meine Mitbewohner zu nerven
Laut muss er aufkeinenfall sein, brauch auch keine Reserven, da ich ja wie gesagt zum Proben und für Gigs schon nen Amp hab. Paar Effekte wären ganz nett hab ich auch schon bei den kleineren Amps à la Micro Cube gesehn. Hab vor das Ding irgendwie gebraucht zu kaufen, der Gebrauchtpreis sollte am besten nich weit über 100 liegen. Wie gesagt ich brauch ihn nur zum Üben und das Geld das ich hier sparen kann würd ich lieber in ein paar andre Anschaffungen investieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfG Jan
wie oben schon angedeutet suche ich nen kleinen Übungsamp für mein WG-Zimmer. Bin da normal nur unter der Woche und mein richtiger Amp (Earforce Supersonic) steht daheim in unserm Proberaum...
Da ich aber auch bisschen verzerrt spieln will und nich nur akustisch, muss langsam mal ein kleiner Amp her um meine Mitbewohner zu nerven
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfG Jan
- Eigenschaft