Günstiges MIDI-Kabel mit gewinkelten Steckern

25204
25204
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.01.13
Beiträge
337
Kekse
897
Ort
Nürnberg
Hallo!

Wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe, suche ich günstige kurze (!) MIDI Kabel mit abgewinkelten Steckern. Also so etwas wie das hier nur in günstig:
[URL="https://www.thomann.de/de/one_control_midi_hammer_cable_30.htm"]One Control Midi Hammer Cable 30​
[/URL]
Von der Thomann Eigenmarke gibt es nur ein etwas längeres, was allerdings erst in 8 Wochen wieder lieferbar ist.
Hat jemand einen Tipp, wo so etwas zu finden ist? Notfalls kann ich das auch selbst konfektionieren, allerdings habe ich auch noch keinen Bezug für Einzelteile mit gewinkeltem MIDI-Stecker finden können.

Vielen Dank für Tipps!!
 
Eigenschaft
 
Hi,
Mit selbst Konfektionierung wirst du nicht soviel besser kommen. Gewinkelte DIN Stecker kosten je nach Ausführung 3-5 Euro je Stück, dazu noch Kabel und es lötet sich nicht allzu leicht, da etwas fummelig.
Da ist die fertige Variante nicht so schlecht, auch wenn 18€ erstmal recht viel erscheint...

Viele Grüße Matze
 
Sind zwar 50 cm, aber vielleicht kommst du damit klar: Klick.

Beste Grüße!
 
Hi,
Mit selbst Konfektionierung wirst du nicht soviel besser kommen. Gewinkelte DIN Stecker kosten je nach Ausführung 3-5 Euro je Stück, dazu noch Kabel und es lötet sich nicht allzu leicht, da etwas fummelig.
Da ist die fertige Variante nicht so schlecht, auch wenn 18€ erstmal recht viel erscheint...

Viele Grüße Matze
:( das hört sich nicht gut an

Sind zwar 50 cm, aber vielleicht kommst du damit klar: Klick.

Beste Grüße!
Danke für den Link. Auf das Angebot bin ich auch schon gestoßen. Ich benötige aber wirklich nur kein sehr kurzes Kabel, da ich mein Strymon Mobius mit dem Timeline verbinden muss und die Geräte direkt nebeneinander auf dem Board befestigt sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben