günstiges recording micro ?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
naja der titel sagt ja eigendlich alles ^^
ich such n günstiges bis billiges aber brauchbares recording micro. muss nix tolles sein, bis jetz hab ichs immer mit nem headset gemacht (ok das ergebnis is abschreckend aber besser als nix) was könnt ihr mir da so empfehlen ? ich nehm übrigens am rechner mit ner onboard soundkarte auf also brauch ich da echt nix tolles :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
[E]vil schrieb:
naja der titel sagt ja eigendlich alles ^^
ich such n günstiges bis billiges aber brauchbares recording micro. muss nix tolles sein, bis jetz hab ichs immer mit nem headset gemacht (ok das ergebnis is abschreckend aber besser als nix) was könnt ihr mir da so empfehlen ? ich nehm übrigens am rechner mit ner onboard soundkarte auf also brauch ich da echt nix tolles :rolleyes:

Also standart ist wohl das Shure SM57
 
naja das dap kommt preislich schon eher in frage... aber gibts da nich noch was günszigeres ? an sich brauch ichs eigendlich nur damit ich mir merk was ich spiele (bin immer zu faul tabs zu schreiben ^^) und zum weitergeben an die (wenigen) dies hören wollen ^^
 
Also wenns nur für den Zweck sein soll kannst Du weiter Dein Headset Mikro verwenden... :D

Also der Preis für das Dap ist echt in Ordnung (hab ich auch) und an dem Teil haste noch länger was (auch wenn Du mal irgendwann "richtige" Aufnahmen machen willst). Für 10 oder 20Euro nen Behringer, T-Bone, oderwiesiealleheißen Mikro zu kaufen wäre echt rausgeschmissenes Geld.
 
hehe ne das headset hatte so ne miese quali da klingt jeder pappkarton besser... nu isses aber eh kaputt ^^
naja ma sehn was ich mach :)
 
ich habe mein SM57 incl. 10m kabel und Mikroständer (stagg) für 105 Euro im Ebay erwischt ......
 
mit günstig meinte ich eigendlich so um die 20-30 euro ^^
 
[E]vil schrieb:
mit günstig meinte ich eigendlich so um die 20-30 euro ^^

oh .... ja hm ..... sorry .....
vielleicht ein gebrauchtes im ebay suchen, allerdings hab ich da noch keinsunter 60 euro weggehen sehen
 
Wie schon gesagt Dap PL07 mit 6m Kabel für ca 36 Euro. Und da die Qualität wirklich gut is braucht man über nen SM57 garnicht mehr nachdenken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben