Günstigste Möglichkeit ein Drumset Abzunehmen?

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hallo,
ich mache mich gerade ein bissl schlau wie man das macht mit dem Drumrecording. Ich habe nur ein "Alesis Multimix 16 usb". Dieses bringt aber nur die Stereosumme zum PC. Gibt es im Einstegerbereich ein Gerät wo ich jedem micro das am drumset steht eine eigene Spur im Cubase zuweisen kann? (bräuchte 8 Mics) So das ich das dann alles schön angleichen kann? Und dann möglichst noch mit geringen latenzen Usw...

Vielen Dank schonmal.
greetz. Kette
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Phonic Firefly 808 und bin damit zufrieden; das hat 8 Mikrofoneingänge und sollte damit das bieten, was du suchst. Wenn du mehr Kanäle brauchst kannst du auch zwei Geräte kaskadieren.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben