Güstiger Vollröhren Combo - taugt der was

  • Ersteller Aleisterc
  • Erstellt am
Martin E.
Martin E.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
25.02.05
Beiträge
109
Kekse
324
Ort
Berlin
Sele
Sele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
03.08.04
Beiträge
7.760
Kekse
32.831
Ort
Schleswig-Holstein
Martin E. schrieb:
Hersteller ist Monacor (siehe http://privat.europeit.de/artikel_767243.htm)!
Ist eigentlich nicht so die Referenz im Röhrenverstärkerbau!!!
Verwunderlich finde ich auch, daß der Verstärker mit 2 EL84 Röhren 50 Watt haben soll. Mein Mesa Boogie Studio 22 hat mit 2 EL84 Röhren nur 22 Watt.

Für das Geld (naja, ca. 50 EUR mehr) kauf' Dir lieber 'nen Peavey Classic 30 (https://www.thomann.de/peavey_classic_30_prodinfo.html), da wirst Du auf Dauer mehr Freude dran haben ... :great:

Es sind ja keine EL84 Röhren drinnen sondern die großen EL34. Aber ich würde auch deiner Empfehlung zustimmen und den C30 mal ausprobieren.

MfG
 
RodLovesYou!
RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.18
Registriert
01.01.05
Beiträge
1.080
Kekse
507
ich verkaufe immoment nen 30 watt vollröhren amp für ungefähr die hälfte des stage line amps. (siehe signatur)
 
R
ronnie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
31.10.04
Beiträge
1.298
Kekse
403
Da bist wahrscheinlich mit nem Classic30 eher auf der sicheren Seite.
 
Z
Zakk-Wilde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
15.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ich kenne den Amp (Stage Line)Das Ding ist eine Wunderwaffe. Ehrlich. Ich war total begeistert. Besser als Marshall. Bist Du zufällig in den nächsten Tage in Frankfurt? Da kenne ich nämlich einen Laden wo Du ihn Probe spielen kannst!
Gruß Sascha
 
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Der AMP errinnert mich an irgendein Randall-modell.

Wartet mal ................... :)
 
Arctic Falcon
Arctic Falcon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.13
Registriert
26.02.05
Beiträge
203
Kekse
18
Hab letztens mal überlegt ob ich mir den Randall holen soll. Wir ist der denn so? Konnte bis dato leider noch selber keine Erfahrungen mit den Amps machen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben