Güstiger Vollröhren Combo - taugt der was

  • Ersteller Aleisterc
  • Erstellt am
Martin E. schrieb:
Hersteller ist Monacor (siehe http://privat.europeit.de/artikel_767243.htm)!
Ist eigentlich nicht so die Referenz im Röhrenverstärkerbau!!!
Verwunderlich finde ich auch, daß der Verstärker mit 2 EL84 Röhren 50 Watt haben soll. Mein Mesa Boogie Studio 22 hat mit 2 EL84 Röhren nur 22 Watt.

Für das Geld (naja, ca. 50 EUR mehr) kauf' Dir lieber 'nen Peavey Classic 30 (https://www.thomann.de/peavey_classic_30_prodinfo.html), da wirst Du auf Dauer mehr Freude dran haben ... :great:

Es sind ja keine EL84 Röhren drinnen sondern die großen EL34. Aber ich würde auch deiner Empfehlung zustimmen und den C30 mal ausprobieren.

MfG
 
ich verkaufe immoment nen 30 watt vollröhren amp für ungefähr die hälfte des stage line amps. (siehe signatur)
 
Da bist wahrscheinlich mit nem Classic30 eher auf der sicheren Seite.
 
Ich kenne den Amp (Stage Line)Das Ding ist eine Wunderwaffe. Ehrlich. Ich war total begeistert. Besser als Marshall. Bist Du zufällig in den nächsten Tage in Frankfurt? Da kenne ich nämlich einen Laden wo Du ihn Probe spielen kannst!
Gruß Sascha
 
Der AMP errinnert mich an irgendein Randall-modell.

Wartet mal ................... :)
 
Hab letztens mal überlegt ob ich mir den Randall holen soll. Wir ist der denn so? Konnte bis dato leider noch selber keine Erfahrungen mit den Amps machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben