Guild JF 30 raue Stelle im Lack am Hals

nolo68
nolo68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
05.07.07
Beiträge
203
Kekse
150
Hallo,
ja wie der Titel schon sagt, ich habe anscheinend meine GUILD GAD-JF30 BL
falsch gelagert und musste dann feststellen, dass ich hinten am Hals , so am 9.Bund eine raue Stelle habe. Man sieht sie nicht, sondern spürt es nur, wenn man drüberfährt. Ich muss sagen, es stört zum Glück beim Spielen nicht, wenn es aber einen Trick gibt, sie wieder wegzubekommen ist das natürlich recht schön.
Vielleicht wisst ihr was.

Gruss
Roman
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nolo68,
LäppPapier (sehr,sehr feines Schmirgel) und anschließend mit CanaubaWachs behandeln...

`/:)>
 
Guter Tipp! Was anderes würde mir auch nicht einfallen.
Tolle Gitarre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben