Guitar Flip

D
Derda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
16.09.08
Beiträge
57
Kekse
0
Servus!
Bin heute beim Surfen auf dieses (Klick Mich) Video gestossen.

Habt ihr das auch schonmal ausprobiert, sieht ja irgendwie nicht so schwer aus... aber ich hab für sowas viel zu viel Angst um meine Gitarre!

Und kennt noch jemand solche "artistischen" Tricks?

MfG
 
Eigenschaft
 
Kenne auch einen der das macht, der Gitarrist der Band Rufio.
Ich dachte sowas wäre nichts besonderes aber ist das echt so schwer?
Hab mich nie getraut das auszuprobieren aus Angst das es am Ohrring hängen bleibt :D
Bei 2:09 http://www.youtube.com/watch?v=jCkEj-6dpQw ist doch der Bassist hab ich irgendwie verwechselt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben