Guitar-Girls

  • Ersteller insane2k
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
insane2k
insane2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
20.06.06
Beiträge
124
Kekse
14
Ort
Herford
Hallo liebe Gemeinde,

als ich gestern Abend noch spät vor meinem Desktop PC saß fiel mir auf, das ich mich an meinem derzeitigen Wallpaper sattgesehen habe. Da hab ich dann mal angefangen zu googlen um irgendwelche Bilder von Gitarren, Amps etc.. mit Model's drauf zu suchen. Google spuckt nicht allzuviel raus, oder ich bin zu unkreativ was meine Suchbegriffe angeht. Wer lust hat kann ja mal nach und nach "sein Lieblingsbild" mit 'ner Gitarre und einer Frau hier Posten. Nichts anstößiges, sondern eher "erotisch". Welcher "Körper" (oder eher Korpus;) erotischer wirkt kann ja jeder für sich entscheiden.

Ich fange einfach mal an. Es würde mich freuen wenn noch weitere Leute mit zu viel Zeit während den Übungspausen noch weitere Bilder posten. Dann kann man so eine nette Diashow an Desktophintergünden bei sich starten :-]

Ich hoffe ich das mit den Bildern hier richtig eingebunden ^^

Desweiteren: Auflösung der Bilder, Marke der Gitarren/Amps etc ist egal. Auch der Frauen-Typ ist wumpe. Ich sage mal "Alles ist erlaubt zu posten wenns einem gefällt".

Viel Spaß - (Wenns so einen Fred schon gab, dann SORRY :O )
 

Anhänge

  • Ibanez1.jpg
    Ibanez1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 779
  • Ibanez 2.jpg
    Ibanez 2.jpg
    113 KB · Aufrufe: 337
insane2k
insane2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
20.06.06
Beiträge
124
Kekse
14
Ort
Herford
D'OH :redface:

Gut, die Freds sind natürlich schon Steinalt, die ganzen Bilder werden gar nicht mehr angezeigt. Und da dreht es sich eher um Bass ^^ Wer möchte, dürfte sich denke mal dennoch frei fühlen und bilder posten =)
 
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.05.15
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.866
Kekse
7.853
Es gibt bereits mehrere Threads, die in diese Richtung zielen - auch mit Gitarre. Das Alter der Threads spielt meiner Meinung nach nicht sonderlich eine große Rolle. Und wenn man es nicht aushalten kann, keine Bilder von Frauen mit Gitarre sehen zu dürfen, kann man auch ganz einfach die Google-Bildersuche bemühen.

Daher <closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben