Guitar Lessons VIDEOs gesucht

von parasonic, 19.02.07.

  1. parasonic

    parasonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    hi,

    ich habe jetzt einige session von der bekannten internetseite guitar lessons reingezogen und bin von dem kleinen hektischen typen sehr begeistert.

    ein nachteil ist allerdings dass nicht alles kostenlos ist, sondern nur die ersten 12 sessions. deshalb die frage an euch, wo gibts sowas kostenlos runterzuladen ?

    falls nicht würde ich eventl. auch ein paar euros pro woche bezahlen nur dann möglichst in deutscher sprache. habt ihr da ein paar tips für dich ?

    gruss
    parasonic
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 19.02.07   #2
    Hm, du könntest dir auch mal die Workshops hier im Board ansehen und mal googeln, da kommt sicher was brauchbares raus :great:
    Grüße, Markus
     
  3. Yantit

    Yantit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    16.01.10
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #3
  4. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #4
    thx für den link, sowas habe ich gesucht. wird allerdings auch ein paar euros kosten. im board werde ich auch mal gucken, da ich aber noch anfänger bin suche ich eher was bei den basics anfängt. da finde ich vguitar sehr gut, vielleicht mach ich da auch weiter.


    hier noch der link zu den lessons, gibts auch bei youtube

    vGuitarLessons.com

    hier noch was

    TheNextLevelGuitar.com
     
  5. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 19.02.07   #5
    Guitar-tv Reinhold Pomaska
    Der zeigt dir in Deutsch ganz cool Basics - Auch Akkorde etc!

    Free guitar video lessons
    Einige Lieder, die dir schön vor gespielt werden

    Ich persönlich überleg gerade mir die hier von ihm zuholen, aber kA obs was taugt... Jemand mal getestet?
    Quick-Start rhythm guitar course DVD

    Ansonsten seine kommerzielle Seite: Auch hier keine Erfahrungen aber mal die Frage: GUT?
    Free Video Lessons at GuitarMasterclass with Kristofer Dahl

    Wie du schon sagtest: Hab mich gereggt, sind nen paar feine Sachen 4 Free dabei allerdings auch über youtube etc zu finden
    The Next Level Guitar - Home
     
  6. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #6
    nix gegen den Reinhold, aber bei dem fehlt mir etwas der Pepp.
    Der Schwede geht mir etwas zu heftig ab. den typen von nextlevel guitar finde ich cool, auf youtube paar videos gesehen, da werde ich mich auchmal anmelden.
     
  7. deoee

    deoee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Ahlen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #7
    Dieser kleine Engländer ist ja echt mal geil :D
    Danke für die Links, werd mich mal durchklicken!
     
  8. Fragx

    Fragx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 20.02.07   #8
    Vielleicht findest du hier in diesem Thread noch ein paar Alternativen: Klick

    Empfehlen würde ich die PickNGrin-Videos, die sich vor allem an Anfänger richten (erster Link bzw. Übersicht von den neueren Videos bis zum Ende des Threads) oder, wenn es um die Spieltechnik geht, die Videos von freeguitarvideo.com.
     
  9. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.07   #9
    besten dank für deiner sehr grosse linksammlung, habe eben erst bemerkt dass ich die schon als abonniert hatte :)
     
  10. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #10
    hier der richtige link ui next level guitar, die beiden jungs hams wirklich drauf, für anfänger wie mich ideal :)

    The Next Level Guitar - Home
     
  11. Sam_Magan

    Sam_Magan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  12. Yantit

    Yantit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    16.01.10
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #12
    Also ich hab bei youtube noch was ganz tolles endeckt
    für anfänger perfekt
    YouTube - Broadcast Yourself.

    der gitarrist von Katie Melua erklärt hier ettliche basics und songs
    hat auch ne seite wird immer am anfang der videos gezeigt schaut mal rein

    achja und TheNextLevelGuitar is auch echt sehr empfehlenswert danke nochmal für den tipp
     
  13. Predex

    Predex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    48
    Erstellt: 05.03.07   #13
  14. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #14
    klasse, danke euch, so wirds ja langsam doch noch eine sammlung ;)
     
  15. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 14.03.07   #15
    Genau die habe ich just vor 5 Minuten mal bestellt.

    Ich melde mich dann nochmal mit einem Feedback.
     
  16. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 14.03.07   #16

    Überlege auch momentan ob ich mir die holen soll.. 40 Dollar wär ja in Euro nich so der Untergang..

    Bin gespannt, halt mich aufm laufenden ^^
     
  17. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 14.03.07   #17
    Knappe €31 EUR. Kann man verschmerzen. Wie oft schmeißt man sein Geld für anderen Blödsinn raus. Da kann man auch mal 'ne Lern DVD riskieren :).

    Bin aber mal gespannt wie lange ich darauf warten muß.
     
  18. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
  19. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 21.03.07   #19
    Heute kam die DVD per Post.

    Ich hab noch nicht reingeschaut, aber der erste Moment war ein echter Schock. Ein Traxdata DVD-R Rohling mit einem 2x4cm großen Mini-Aufkleber. Kein Case, kein Cover. Anbei noch 4 bedruckte Din A4 Seiten mit Tabs. Das war's. Zumindest einen Standardbrief mit 'ner Einleitung hätte ich schon erwartet.

    Wenn dieser Schock sich qualitativ auf den Inhalt der DVD wiederspiegelt, krieg ich die Krise. Ob sich diese 31€ wirklich gelohnt haben, werde ich heute abend mal antesten.

    Falls nicht, muss ich das wohl unter der Rubrik "dumm gelaufen, Lehrgeld bezahlt" ablegen.
     
  20. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 21.03.07   #20
    Meine is auch heute gekommen und ich hatte den selben Gedanken.. Die Quali der DVD is auch nich der Bringer und die Aufmachung is etwas.. traurig..
    ABER: Er erklärt super, die Übungen machen Spaß und Motivieren! Ohne Mist, ich bereue den Kauf gar nicht! Er kommt gut rüber, gerade weil es nich so "pro" Mäßig aufgezogen is und das machts wieder sehr menschlich!

    Ich bin, trotz der gestalterischen Abstriche, sehr zufrieden! Habe durch alle Lessons ma durchgezappt und fand nix wo ich dachte: Boah is das Öde.. Hab heute mit Fingerpicking angefangen und hab ne neue Lieblingsbeschäftigung :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping