Guitar Lessons VIDEOs gesucht

  • Ersteller parasonic
  • Erstellt am
Top Link-Sammlung :great:
Ein riesen Dankeschön an alle poster :great::great::great:
Soll noch mal einer sagen dass das Internet nur für den Schweins kram da ist:D;):p

Weiter so :rock::)
 
ABER: Er erklärt super, die Übungen machen Spaß und Motivieren! Ohne Mist, ich bereue den Kauf gar nicht! Er kommt gut rüber, gerade weil es nich so "pro" Mäßig aufgezogen is und das machts wieder sehr menschlich!

So, der erste Schreck hat sich zum Glück etwas gelegt. Der Inhalt ist wirklich vernünftig. Die Erklärungen von Kris sind auf den Punkt gebracht, und sein Englisch zum Glück einwandfrei zu verstehen. Ebenso die einzelnen Lernpunkte sind gut verständlich. Man muss sich nicht 20 mal fragen "wie meint der das jetzt". Man versteht es einfach. Ob man es dann auch kann liegt halt an jedem selbst, wie sehr er sich in diese Übungen reinkniet.

Negativ zu bewerten wäre die fehlende zweite Kameraeinstellung, die einen besseren Blick auf die Greifhand ermöglichen würde. Bildqualität ist durchschnittlich (wie auch die neutrale Aufmachung, bei der ich dir aber recht gebe, dass sie nichts über die Qualität aussagt. Weniger ist mehr). Schlecht finde ich allerdings die Soundqualität. Wobei es da auch an dem eigenwilligen Gitarrensound liegen kann. Ist wohl Geschmackssache.

Trotzdem finde ich die Gewinnspanne in diesem Fall extrem hoch. O.k., ich weiß nicht wie viele DVDs er davon verkauft, aber da diese DVD nicht von einem Profi gemacht wurde (eher mit 'ner privaten Digitalkamera), billigste Rohlinge verwendet wurden, und die Versandkosten sich dank Standardbrief im Minimum bewegen, liegen die Produktionskosten eben auch extrem niedrig.

Klar soll gute Arbeit auch gut bezahlt werden, aber eine Gewinnspanne von gut und gerne 20 - 25€ finde ich schon krass.

Ich werd mich da jetzt noch intensiv mit beschäftigen. Nächste Woche habe ich Urlaub, und dann werde ich endlich mal mehr als 30-60 Minuten täglich spielen können.
 
hi

Sind die lessons auf nextlevelguitar gratis?

mfg
 
also die ganz normalen online lessons sind gratis. richtig?

gibt es eine möglichkeit die irgendwie runterzuladen, damit ich die nicht jedes mal neu laden muss? -> begrenztes downloadvolumen.
 
Klar kann man das, musste ma googlen!
Einfach nach "Google und You Tube Videos runterladen" eingeben und er wird dir entsprechende Lösungen präsentieren!
Man beachte aber Copyright oder ähnliche Dinge
 
Weiß denn jetzt jemand wo man die Lessons von vGuitarLessons.com mit dem Engländer kostenlos runterladen kann? Ich meine nicht die 12 FreeLessons :/
 
Weiß denn jetzt jemand wo man die Lessons von vGuitarLessons.com mit dem Engländer kostenlos runterladen kann? Ich meine nicht die 12 FreeLessons :/

Würde mich auch interessieren falls es die irgendwo gibt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben