Guitar Pro 5 - Halbton Tiefer/Höher neu notieren

  • Ersteller FluffiFluff
  • Erstellt am
FluffiFluff
FluffiFluff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.20
Registriert
07.12.07
Beiträge
21
Kekse
76
Ort
Wien
Hallo,

Ist es möglich in GP5 eine vorhandene Tabulatur neu zu erstellen, wobei aber alle Töne einen halben Ton tiefer/höher notiert werden?

Also ich hab z.B.: --4--5--7-- und daraus soll halt per Knopfdruck: --3--4--6-- werden.

Oder muß ich alles neu eingeben ?
 
Eigenschaft
 
Menüleiste: Hilfsmittel --> Transponieren --> Um -1 Halbtöne
 
Super. Danke Dir!
 
Man kann zwar beliebig nach oben und unten transportieren, aber Guitar Pro optimiert die Tabulaturangaben dann so wie er es für richtig hält, das muss man meistens dann nochmal schwer überarbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben