Guitar Pro 5 kein Pianosound?

  • Ersteller Matthew-herself
  • Erstellt am
M
Matthew-herself
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
15.04.08
Beiträge
44
Kekse
-32
gibts bei dem programm nur sounds für bass ketarre und drums?
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Was soll das?
ich mein wenn ich mir n tab runterlad zb sunburn von muse...dann hör ich das pianointro nicht
 
dann hast du vllt keine Midi-Ausgabe mehr.
Hab das gleiche Problem und keinen Peil wie ich es fixen soll :/
 
Hi Ich habe das gleiche Problem.
Mich interessiert ob Guitar Pro 5 grundsätzlich keinen Pianosound hat, da die RSE-Packs nur für Gitarre Drums und Bass sind.
 
Die RSE Sounds sind tatsächlich nur bei bestimmte Instrumenten. Alle anderen laufen weiterhin über den Klangerzeuger "Microsoft GS Wavetable Synthesizer". Daher kann es durchaus sein, dass der Klangerzeuger von Microsoft nicht funktioniert bzw. nicht aktiv ist. Schau mal hier und probiert dies aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben