Guitar Pro 5 Zeilen wechsel während dem spielen

  • Ersteller Iron.bo
  • Erstellt am
I
Iron.bo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
15.08.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen.... Hab folgendes Frage. Nehmen wir an ich spiel nen Song der Hat 2 Gitarren Parts Spur 1 und 2.... Spur 1 hat das Intro drinnen und hört dann auf .... und bei Spur 2 gehts weiter... nur kann man da in GP 5 nen Punkt oda sowas setzten dass GP5 ab dem Punkt in der zweiten Spur weiter läuft ?? Ist sowas möglich... weil ich kann ja ned einfach unterm spielen schnell am PC die Spur wechseln.
 
Eigenschaft
 
einfachste lösung: intro auswendig lernen und gleich die anzeige auf spur 2 lassen :)
ich glaube so eine spurwechselfunktion gibts da nicht.
 
Wenn Spur 1 aufhört und dann Spur 2 erst weiterspielt....
Warum dann nicht beide Spuren zusammenlegen?
Oder auch ganz einfach: Eine dritte Spur neu gestalten, mit den Elementen, die man drin haben will.
Wo ist das Problem?
 
naja hab ich evtl bissl blöd geschrieben .. die intro spur.... wiederholt sich des öfteren und es werden einzelene akkorde bei der intro spur weita gespielt
 
Naja,
Warum dann nicht beide Spuren zusammenlegen?
Oder auch ganz einfach: Eine dritte Spur neu gestalten, mit den Elementen, die man drin haben will.
Wo ist das Problem?

Oder, die suboptimalere Lösung:
Benutze die Steuerung Taste (Strg/Ctrl) und die Pfeiltasten um schnell zwischen den Spuren zu wechseln. Wenn die Spuren zu weit auseinander liegen, kannst du die Spuren auch mit Strg/Ctrl + Alt verschieben. ;)

lg,
death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben