Guitar Pro 6 neue soundbanks?

  • Ersteller flakers
  • Erstellt am
flakers
flakers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.13
Registriert
23.06.12
Beiträge
6
Kekse
0
Moin.

Ich suche schön länger nach neuen instrumenten, die ich in guitar pro 6 einfügen kann, besonders sowas wie ein dudelsack usw.
ich habe schon lange gegoogelt, aber leider nichts gefunden, weiß wer, ob es sowas überhaupt gibt??
wenn ja, wo??

MFG
FLAKERS


PS: falls das thema imn falschen abschnitt gepostet ist, sry, aber ich wusste echt nicht, wo es sonst hin soll...
 
Eigenschaft
 
da gibt es nur von Arobas expansion libraries. Allerdings nur weitere Gitarren, Bass, Synths, Pianos und Schlagzeuge. Dudelsack ist da doch etwas exotisch Guitar Pro ist auch nicht wirklich als Produktionsumgebung gedacht so wie ne DAW. Das ist ein reines Lern, Übungs- und Komponiertool. Da kann man leider nicht einfach ein Instrumentenplugin benutzen
 
Was würdest du denn zum produzieren vorschlagen?? ich will ja nicht mit der gitarre am pc aufnehmen, sondern am pc die einzelnen tonspuren von gitarre, drums usw. selber erstellen, wenn möglich bei gitarre, bass usw auch mit tabs ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben