Guitar Pro - Akkordsymbole ausblenden

  • Ersteller SixStringPlayer
  • Erstellt am
S
SixStringPlayer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
13.07.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hey :),
bei GP 5.2 macht er mir immer eine Liste auf der ersten Seite der Partitur mit ALLEN Akkorden.
Ganz oben drüber.
Ich möchte aber nur einige eingeblendet haben, den Rest nicht.

Wie wähle ich die Akkorde aus, die er anzeigen soll?
Oder, wie blende ich alle aus?

Das Handbuch gibt dazu eine Anleitung, die stimmt aber nicht ...

Danke :).
 
Eigenschaft
 
Diese Akkordsymbole kommen ja nur, wenn du über 'Noten' auf 'Akkord' gehst und dort einen auswählst. Willst du diesen aber nicht angezeigt bekommen, findet man im Akkordfenster den Punkt - Diagr. Anzeigen. Dort machst du das Häkchen weg und schon wieder der Griff nicht mit angezeigt.
 
Danke! Hat geklappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben