Guitar Pro - Bpm-festlegung

  • Ersteller Bellini
  • Erstellt am
B
Bellini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
09.10.04
Beiträge
312
Kekse
73
Hab ein kleines Problem.

Ich bin mit dem Guitar Pro Programm noch nicht sehr vertraut und würde gern wissen, wie ich die Bpm-Zahl festlege die nur für einen bestimmten Bereich gilt.

Wenn ich zB. takt 33- 100 mit 80 Bpm haben will, aber den rest davor mit 100 bpm knn ich irgendwie nur die gesammtgeschwindigkeit festlegen.

Vielen Dank,

Nicky
 
Eigenschaft
 
du musst dann unten rechts klicken, da ist so ein grün rotes zeichen heisst effekteinstellung und tempo. da klickste für den takt drauf und stellst dann das gewünschte tempo ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben