Guitar Pro - Bpm-festlegung

von Bellini, 18.10.06.

  1. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 18.10.06   #1
    Hab ein kleines Problem.

    Ich bin mit dem Guitar Pro Programm noch nicht sehr vertraut und würde gern wissen, wie ich die Bpm-Zahl festlege die nur für einen bestimmten Bereich gilt.

    Wenn ich zB. takt 33- 100 mit 80 Bpm haben will, aber den rest davor mit 100 bpm knn ich irgendwie nur die gesammtgeschwindigkeit festlegen.

    Vielen Dank,

    Nicky
     
  2. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 18.10.06   #2
    du musst dann unten rechts klicken, da ist so ein grün rotes zeichen heisst effekteinstellung und tempo. da klickste für den takt drauf und stellst dann das gewünschte tempo ein.
     
  3. Bellini

    Bellini Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 18.10.06   #3
    danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping