Guitar Pro Stücke für eine Gitarre

I
Ilia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
18.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hi. Ich habe eine E-gitarre, und spiele nun seit run einem Jahr. Taeglich rund eine Stunde ueben und 2-3 einfach nur spielen. Zum Spass halt:p
Doch ich kann nicht wirklich was, ich habe nur 3 Stuecke glernt einmal Nothing else Mathers, Credance (Opeth) und When. Ich kann noch paar einfach Sachen wie Vermillion 2 von Slipknot etc, aber nix was fuer eine Gitarre ohne Gesang geschrieben wurde.
Daher wollte ich fragen, ob ihr was in der Richung kennt. Es muss kein beruemtes Lied oder ein beruemter Kuenstler/in;) sein, nur eines das sich gut anhoert und mindestens so anspruchsvoll ist wie Nothing else... . (Erwas mehr kanns auch sein, aber bin kein Experte:().

Also wenn ihr mir da was sagen koenntet, ich waehre euch dankber. Ach ja, es sollte nach moeglichkeit nix fuer eine Verzehrte sein.
Es waehre schoen, wenn es einen auch weiterbringen wuerde, aber muss nicht sein. Reicht wenn es sich einfach nur schoen anhoert:)

Lg und danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Moin,
ohne Gesang wirst Du selten fündig (...ich würde die Suche aufgeben, es sei denn Du willst Stücke a la Satriani spielen ;) ...)
Viele Stücke kann man auch gut "umschreiben", indem man einzelne Stimmen/Gitarren weglässt (z.B. Snow (Hey Oh) von den RHCP), da viele Stücke live auch nur mit einer Gitarre gespielt werden... :D
Könntest evtl. mal Can't Stop spielen ;)
MfG, malle
 
Danke, ich werde es gleich mal probieren:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben