Guitar Pro - Temop ändern

von GuitarRa, 05.11.06.

  1. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Hey , also ich bin grad dabei ein Lied in Guitar Pro einzufügen ,
    habe allgemein die Geschwindigkeit 135 , will /muss jetzt aber an einer bestimmten stelle die geschwindigkeit etwas reduzieren aber das davor und danach muss wieder 135 sein , wie kreig ich das hin ? Hab ein tab von seek and destroy da ist das auch so , auf der rhytmusgitarre während des solos, dann steht da drüber halt Gesch. 208 und allgemein ist die geschwindigkeit 140 ... kann mir jemand sagen wie das funktioniert ??
    danke schonmal

    mFg
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 05.11.06   #2
    Wenn du die Griffbrettansicht aktiviert hast, dann siehst du etwa über dem 13./14. Bund ein Symbol, das wie eine Art Kreuz aussieht, nennt sich "Wiedergabe-Parameter ändern" (Geht auch mit F10). Dort wählst du dann so Sachen aus wie "Instrument ändern", "Geschwindigkeit ändern", "Lautstärke ändern" etc.

    Wenn die geänderte Passage vorbei sein soll, dann setzt du das Teil an der Stelle und hebst die Änderung wieder auf.
     
  3. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 05.11.06   #3
    F10 drücken und unten das neue Tempo eingeben
    ab der Stelle wo du dich gerade auf dem Tab befindest, zählt das neue Tempo
    Kannst das auch mit der Maus anwählen
    über der Instrumentenauswahl und unter den Noten/Tabs ist eine Leiste
    wo du Bendings, Vibrato und all den Kram einstellen kannst
    ziemlich weit rechts ist ein grün/rotes Symbol, was sogar "Effekteinstellungen und Tempo" heißt

    E: Verdammt! Ihr HFUs. Warum seid ihr nur so.... nur so... unglaublich... unbeschreibbar...
    hilfsbereit und freundlich?
    Das geht doch nicht;)
     
  4. GuitarRa

    GuitarRa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.11.06   #4
    :D okay danke euch beiden ^^ :)
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 06.11.06   #5
    Du hast schnell vergessen :D
    Aber hey, tröste dich ;) Ich bin so selten online in letzter Zeit, ich biete allen anderen Usern endlich die Gelegenheit, mal schneller zu sein als ich :p
     
  6. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 06.11.06   #6
    Andere hätten evt ja auch nur wohl zurecht RTFM geschrieben;):D:p
     
  7. bananagoat

    bananagoat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    18.10.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Kerken-Nieukerk
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.11   #7
    Weiß jemand wie das mit GP6 geht? ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping