Guitar Pro - Temop ändern

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Hey , also ich bin grad dabei ein Lied in Guitar Pro einzufügen ,
habe allgemein die Geschwindigkeit 135 , will /muss jetzt aber an einer bestimmten stelle die geschwindigkeit etwas reduzieren aber das davor und danach muss wieder 135 sein , wie kreig ich das hin ? Hab ein tab von seek and destroy da ist das auch so , auf der rhytmusgitarre während des solos, dann steht da drüber halt Gesch. 208 und allgemein ist die geschwindigkeit 140 ... kann mir jemand sagen wie das funktioniert ??
danke schonmal

mFg
 
Eigenschaft
 
Wenn du die Griffbrettansicht aktiviert hast, dann siehst du etwa über dem 13./14. Bund ein Symbol, das wie eine Art Kreuz aussieht, nennt sich "Wiedergabe-Parameter ändern" (Geht auch mit F10). Dort wählst du dann so Sachen aus wie "Instrument ändern", "Geschwindigkeit ändern", "Lautstärke ändern" etc.

Wenn die geänderte Passage vorbei sein soll, dann setzt du das Teil an der Stelle und hebst die Änderung wieder auf.
 
F10 drücken und unten das neue Tempo eingeben
ab der Stelle wo du dich gerade auf dem Tab befindest, zählt das neue Tempo
Kannst das auch mit der Maus anwählen
über der Instrumentenauswahl und unter den Noten/Tabs ist eine Leiste
wo du Bendings, Vibrato und all den Kram einstellen kannst
ziemlich weit rechts ist ein grün/rotes Symbol, was sogar "Effekteinstellungen und Tempo" heißt

E: Verdammt! Ihr HFUs. Warum seid ihr nur so.... nur so... unglaublich... unbeschreibbar...
hilfsbereit und freundlich?
Das geht doch nicht;)
 
:D okay danke euch beiden ^^ :)
 
E: Verdammt! Ihr HFUs. Warum seid ihr nur so.... nur so... unglaublich... unbeschreibbar...
hilfsbereit und freundlich?
Das geht doch nicht;)

Du hast schnell vergessen :D
Aber hey, tröste dich ;) Ich bin so selten online in letzter Zeit, ich biete allen anderen Usern endlich die Gelegenheit, mal schneller zu sein als ich :p
 
Aber hey, tröste dich ;) Ich bin so selten online in letzter Zeit, ich biete allen anderen Usern endlich die Gelegenheit, mal schneller zu sein als ich :p

Andere hätten evt ja auch nur wohl zurecht RTFM geschrieben;):D:p
 
Weiß jemand wie das mit GP6 geht? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben