Guitar Pro Wettbewerb

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
das intro ist ziemlich langweilig aber rest ist wirklich gut :D
 
Danke, danke!! Ich hab versucht eure Kritik ernst zu nehmen und daher das Lied ein bisschen umgebaut. Das Intro ist jetzt anders und ein kleines Solo hab ich auch hineingeschwindelt. So etwas kann ich allerdings überhaupt nicht, daher nicht zu viel erwarten!

/mg/
 
hast du die umgeänderte Version in deinen Post oben hin getan ?

edit: Ja ist die neue Version :)


Ich hätte den Anfang ein bissl länger gezogen, gefiel mir schon besser ... es springt halt auf einmal so um.

Ab Takt 33 würde ich noch die Gitarren durchringen lassen, damit es nicht auf einmal so still ist.

Solo finde ich ganz gut. Lied ist sehr gut gelungen ! :rock: Nice !
 
also ein klavier am anfang verwirrt mich jetzt total - das hätt ich jetzt nicht gemacht , da machst lieber a 2te git drüber .... zum solo - find ich eigentlich recht gut nur gefällt mir takt 51,53,54 vom solo nich sooo gut - klingt irgendwie langweilig - versuch doch mal bendings und schöne vibratos das macht das ganze viel interessanter !
 
@metalgear *daumenhoch*
 
Jetzt stelle ich noch einmal eine leicht veränderte Version des Songs hier herein bevor ich aufhöre euch damit zu belästigen. *g* Das Intro ist vom Klavier befreit und das Solo auch noch einmal leicht abgeändert. Danke für das Feedback. Dass der Song am Anfang "umspringt", ist allerdings schon beabsichtigt, weils ja vom etwas ruhigeren Intro direkt in den Refrain gehen soll, Überleitung ist hier also bewusst weggelassen. Das mit der "weiter-klingenden" Gitarre in Takt 33 kann ich leider nicht umsetzen weil ich keine Ahnung habe wie das geht ohne dass es Sch***** klingt. Solos sind wie gesagt nicht meine Stärke, aber ich arbeite dran. THX for listening!

/mg/
 

Anhänge

  • Sunshine will appear 03.zip
    2 KB · Aufrufe: 177
schon viel besser ! gefällt mir mittlerweile richtig gut ! nur weiter so !
 
Gibts noch Leute mit Liedern :rolleyes: ?

Fand die so cool ! :twisted: :rock: :rock:
 
Is kein bsonderer Geniestreich, aber I probiers mal...

Trash halt...
 

Anhänge

  • Stream of Solitude.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 235
find das lied recht geil
aber der titel hört sich an wie ein lied von dieter bohlen
 
Solo.Machine schrieb:
find das lied recht geil
aber der titel hört sich an wie ein lied von dieter bohlen

Bohlen?
So hab ich ds noch nie betrachtet...

Das könnt mir beim Lyric schreiben helfen :D

PS: Danke für die Blumen
 
respekt!!muss sagen,ich mag fette drums...aber das programm hier treibt mich zur weißglut!! (liegt vielleicht auch am bierüberschuss hier ;) )
 
BigBrueder schrieb:
Is kein bsonderer Geniestreich, aber I probiers mal...

Trash halt...

Ich finds voll geil ! :rock: :rock: :twisted: Hast du noch mehr Lieder ?
 
Ich hätte schon noch was, ist aber schon etwas älter und nicht fertig ausgearbeitet weil mein PC immer wieder Probleme macht. Hat ausserdem noch keinen richtigen Titel.

/mg/
 

Anhänge

  • Song 05.rar
    2,3 KB · Aufrufe: 152
metalgear98 schrieb:
Ich hätte schon noch was, ist aber schon etwas älter und nicht fertig ausgearbeitet weil mein PC immer wieder Probleme macht. Hat ausserdem noch keinen richtigen Titel.

/mg/

hmm s*** ich kanns nicht öffnen :( ... hast du zufällig auch Winzip ?
 
ich hab leider keine ahnung von dieser webspace geschichte ... :(
naja muss mich mal schlau machen denn poste ich vielleicht mal was :)
 
so dann komm ich auch mal...die grundidee ist nicht von mir sondern von nem sehr guten kumpel von mir der ketarre spielt...ich habe dem ganzen dann den letzten schliff mit bass + drums verpasst und somit poste ich das hier auch ma: HIER
 
@magge:

Der Song gefällt mir ganz gut. Kompliment für den Bass, unterstreicht das ganze sehr schön. Man könnte noch eine sehr schöne Steigerung einbauen mit verzerrter Gitarre, muss aber nicht sein wenn der Song so ruhig bleiben soll. Außerdem kann man sehr schön eine zweite Stimme hinzufügen!!

/mg/
 
jo dankeschön....also das klavier in der datei soll auf jeden fall die hauptstimme sein...wir werden dann sicherlich noch n reines klavier einbauen, aber danke für deine rückmeldung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben