Guitar Pro Wettbewerb

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Hatte das Ding irgendwann mal soweit fertig, nur fehlte im noch ne Lead Passage.Hatte Kopfschmerzen und wollte ins Bett und hab dann einfach mal paar Töne dahingeklatscht.Am nächsten Morgen dan mal angehört, fand ich gut.Sollte auch nicht melodisch sein, das raubt dem Lied ein bisschen das schöne, so mag ichs :D Aber danke für Review!
 
fertig ist das was fertig ist
 

Anhänge

  • Seltz83.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 217
Uersie schrieb:
hier

da ich zZt einsamer gitarrist bin, hat das dinge keine struktur, da kein text oder sonstwas dazu existiert, um es mit einer band umzusetzen.
außerdem schon einige monate alt, aber grad den thread entdeckt

hrhrhr wieviel füße soll denn dein drummer haben? :D
 
Alle songs stehen under (C) Copyright :p :twisted:

Da sind einige GP files in der zip datei.Das meiste ist so ne art speed/power metal.Aber auch einige andere ideen von mir.

Für die meisten drum-tracks ist unser schlagzeuger verantwortlich.Ich hab die gitarren-tracks und eventuelle bass, keyboard, u.ä, komponiert.

Muss nicht jedem gefallen.

Wass ich noch loswerden wollte ist, das wir alle egentlich einpacken können, weil "Knightrider Of Doom" (KoD) der ungekrönte "king of Guitar Pro" ist.

Geht mal auf seine WEBSITE.
Dort könnt ihr einige seiner Guitar Pro songs bewundern.

Besonders gefällt mir "Legend Of The Black Sun" (49 Minutes Symphonic Epic Power Metal!)

Staunt und weint :rock: obey your master !

EDIT: für alle die zu faul sind die website zu besuchen, hab ich den song in meinen post gepackt - ihr faultiere :p
 

Anhänge

  • Excalibur.zip
    10,2 KB · Aufrufe: 152
  • KoD_Legend_of_the_black_sun.zip
    91,1 KB · Aufrufe: 139
also ich hab hier auch mal 3 vorschläge und ja, die namen sind sehr einfallsreich :rock:

gruß der dude
 

Anhänge

  • Eve.rar
    618 Bytes · Aufrufe: 138
  • neuer song.rar
    294 Bytes · Aufrufe: 119
  • Songidee.rar
    1,5 KB · Aufrufe: 116
wieso kann ich die .rar files nicht öffnen :( ! ... Ich hab Guitar pro ! ... Helft mir mal bitte ... :redface:
 
Wow,hab mir einige angehört und muss sagen,respekt!Hier gibt es wohl sehr begabte Menschen!Macht weiter so! :rock:
 
nike_esp schrieb:
wieso kann ich die .rar files nicht öffnen :( ! ... Ich hab Guitar pro ! ... Helft mir mal bitte ... :redface:

weil du das guitar pro file erst noch entpacken musst ....
 
Soo hab mich grad nochmal drangesetzt und meinen Ideen freien Lauf gelassn.Nicht alles melodisch und perfekt aber witzig :p
Thx für Reviews!
 

Anhänge

  • Sonng.rar
    1,1 KB · Aufrufe: 142
Blumenhund schrieb:
weil du das guitar pro file erst noch entpacken musst ....
brauch ich dann sowas wie z.b. Winzip ?
 
Jo winzip wäre nicht schlecht ^^ :D
 
RaStA-MaN schrieb:
Soo hab mich grad nochmal drangesetzt und meinen Ideen freien Lauf gelassn.Nicht alles melodisch und perfekt aber witzig :p
Thx für Reviews!

klingt mies :p
 
RaStA-MaN schrieb:
Jo winzip wäre nicht schlecht ^^ :D

ja ich hab winzip, kann aber damit keine .rar dateien öffnen !

Gibt es sowas wie Rarzip ? :confused:
 
nimm winrar. das kann auch zip-dateien entpacken
 
So ich poste mal mein kleines Erzeugnis hier.

Gibts auch als mp3 unter
(allerdings ohne echte Instrumente, die kommen vielleicht irgendwann mal dazu)
Die .gp4 file ist im Anhang. Hoffe es gefällt.

Edit: habe die zip nochmal hochgeladen, die vorhin hatte einen fehler drin
 

Anhänge

  • onitds.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 134
oke hier zwei gaaaanz kurze stückchen von einem anfänger ,der noch keine e -git besitzt ( wird sich binnen den nächsten ein zwei woche ändern *freu*)

nich haun falls es schlecht klingt *g*

mfg Outlaw
 

Anhänge

  • melodie 2.zip
    408 Bytes · Aufrufe: 139
  • melodie1.zip
    898 Bytes · Aufrufe: 112
Gefällt etwa keinem der song von KoD ?? :confused:
 
@Dark Ride:

Mir gefällt der Song, auch wenn ich den Musikstil nicht unbedingt mag schon gut! Vor allem hab ich einen riesen Respekt davor, wenn sich jemand so lange hinsetzt und das ganze auszufeilt. Jedoch muss ich trotzdem sagen, dass ich es nicht ganz verstehe. Was nützt einem ein fertiges Stück in Guitar Pro das über 40 min. geht?? Wahrscheinlich würde ich es mir nicht einmal als richtige Aufnahme komplett anhören, aber als GP-File in Midi-Qualität ist das schon eine Zumutung. Trotzdem Gratulation und Respekt für deinen Freund KoD, der hat was drauf mit dem Programm.

/mg/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben