Guitar Slapping

1) Falsches Unterforum (hier ist E-Gitarre, nicht A-G.)

2) Suchfunktion verwenden ("Guitar slapping", "Slapping" [Suche eingeschränkt auf Gitarrenforum], "Justin King" etc....)

Nichts für ungut.


Und ja, Justin King hab ich schon des öfteren via Youtube gesehen....großartige Technik, aber wie gesagt: hier leider fehl am Platz. ;)
 
Sorry für OT, aber @neomic: der Mann in dem 2. Link deiner Signatur hat ja wohl mal gar kein Plan, nur Röhre ist gut und Line6 soll man nie benutzen:ugly:
 
Sorry für OT, aber @neomic: der Mann in dem 2. Link deiner Signatur hat ja wohl mal gar kein Plan, nur Röhre ist gut und Line6 soll man nie benutzen:ugly:

Amis :D
Aber ich finde der erzählt auch ziemlich viel Dinge die gut zu wissen sind ;)

btt: Ja, da hab ich mich wohl im Forum vertan, aber ich denke das hier passt trotzdem besser als so manche andere Sachen :)
Saß nur gestern mit offenem Mund vor meinem Rechner :D
 
Wie soll man als Normalsterblicher so gut werden, wenn man

A) Nicht als Baby angefangen hat

und

B) Beruf und Familie hat ?

:gruebel:

Ich frage mich immer wieder, wie die Kerle das machen.
Grandios :great:
 
das Geklopfe von Miyavi hat mir schon immer gut gefallen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich rausgefunden habe was er da genau macht …
 
Das ist ein ER?
Ich würd da irgendwie stark auf weiblich Plädieren.
 
Nett aber gibt Leute die spielen mit ihren Füßen oder der eine von Guitar Idol hatte nur einen kompletten Arm, das finde ich weitaus spektakulärer :)
 
Nett aber gibt Leute die spielen mit ihren Füßen oder der eine von Guitar Idol hatte nur einen kompletten Arm, das finde ich weitaus spektakulärer :)

... was ja aber nun nicht dazu führen sollte, dass man sich von "normalen" Gitarristen nicht mehr begeistern lassen kann, oder? ;)
 
Ha schon, und ist auch sehr super was die drauf haben aber der ein oder andere könnte das sciherlich auch wenn er das übt, ist ja keine Zauberei, toll ist es natürlich trotzdem :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben