Nintendo als Gitarrenersatz

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele andere Games auch für totalen Schwachsinn halte: Wenn ich z.B. Fussball spielen will, setze ich mich nicht vor den Bildschirm und freue mich über die realistische Grafik, wenn ich das ganze auch in echt haben kann...

Ich weiss zwar was du meinst, aber man könnte genauso sagen, wenn ich ne Band hören will, geh ich zum Konzert und leg die CD nicht ein usw. :cool: ;)
 
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele andere Games auch für totalen Schwachsinn halte: Wenn ich z.B. Fussball spielen will, setze ich mich nicht vor den Bildschirm und freue mich über die realistische Grafik, wenn ich das ganze auch in echt haben kann...

Muss ich mal zustimmen.
Wenn ich zum Beispiel ne Runde Battlefielt zocken will, dann geht das mit einem 10-Jahren Vertrag beim diesem komischen Trachtenverein in Tarnfleck auch viel realistischer.;)


Ne, mal ganz ehrlich, Spiele haben halt einen anderen Reiz. Und wenn man selber dem nichts abgewinnen kann, so gibt es doch sicher andere, die das durchaus mögen könnten, und auch so wird der DS mit Jamsession seine Käufer finden.

P.S. Ich HASSE Fussballsimulationen, aber ich fand auch schon das reale Vorbild scheiße.
 
Ich verstehe nur den Sinn von diesem Spiel nicht. Entweder will ich spielen, oder Musik machen. Zum spielen nehme ich halt Nintendo und co, zum Musik machen ein Instrument.

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele andere Games auch für totalen Schwachsinn halte: Wenn ich z.B. Fussball spielen will, setze ich mich nicht vor den Bildschirm und freue mich über die realistische Grafik, wenn ich das ganze auch in echt haben kann...
Hmm, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich so schnell skaten lernen kann wie das bei Tony Hawks geht. Und am Anfang hat man bei echtem Sport/Musik eher mal einige Rückschläge einzustecken. An der Konsole wird man von Anfang an schnell belohnt. Da kann man dann rein physisch schon nichts gegen machen. Das Battlefield Beispiel fand ich übrigens sehr gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben