Nintendo als Gitarrenersatz

...sau dämliches Spielzeug mMn.
Wer kauft so einen Quatsch ?
 
harmoniert gut mit der stimme
 
Find ich irgendwie total dumm wenn man am Lagerfeuer sitzt und so ein blechiger Sound aus den boxen kommt der warscheinlich eh zu leise is und man dazu singt! Und für das Geld was n Ds und das Spiel kostet kann man sich ne gute Akustik Gitarre kaufen!
 
Is doch ganz witzig, bestimmt ausbaufähig^^
 
Find ich irgendwie total dumm wenn man am Lagerfeuer sitzt und so ein blechiger Sound aus den boxen kommt der warscheinlich eh zu leise is und man dazu singt! Und für das Geld was n Ds und das Spiel kostet kann man sich ne gute Akustik Gitarre kaufen!

Das Teil hört sich warscheinlich besser an als ne Harley Benton für 49€:ugly:
 
Yeeehaaa... ein Meisterwerk für Nintendo DS :D Nun gut ist wirklich relativ nett, aber ich glaub ich wär zu faul um auf dem DS Musik zu machen.
 
Für 49 euro haste vllt das Spiel aber ohne Ds wirste damit nich viel anfangen könn :D
der kostet noch mal locker 140 Eier und dann kannste dir schon so was kaufen : http://www.musik-service.de/jack-daniels-ag-1-acoustic-guitar-black-prx395757255de.aspx dann haste sogar noch 15 Euro über und kannst dir n Eis kaufen! :D

Naja, ein DS hat halt noch andere Einsatzmöglichkeiten. Ausserdem würde ich mir 1. nie eine Gitarre kaufen, die so heisst wie eine Whiskey Marke und 2. bestell ich mir Instrumente nicht online, sondern kaufe sie im Laden.

Ein ernsthafter Gitarrenersatz ist der DS allerdings nicht.
 
zum lagerfeuer klampfen (und evtl auch entzünden :p) reicht ne jacky gitarre dicke aus und bei den "teuereren" von jack & danny könn auch ma richtige schnäppchen bei sein ;)
 
:)
Als ich die Werbung in der Visions gesehen habe musste ich das Spiel natürlich gleich testen. Hatte sogar überlegt ob ich ne Art Review poste.
Das schlechteste an dem Spiel ist der Distortion-Effekt :)
Ansich ist die Idee ganz nett, besser würde es durch zwei Dinge werden:
-Beim Aufnehmen sollte die Stimme mit aufgenommen werden
-Eine Art Chordfinder wäre absolut super. Wenn ich bedenke wie einfach das zu implementieren wäre und was z.B. Planet Waves dafür haben möchte...

Leider hab ich keine Cam, sonst könnte ich euch ja mal Yellow (ist das erste Lied was man da lernt) aufnehmen :)
 
Gott, wie manche hier abgehen! Das istn Spiel, nichts weiter, Nintendo versucht NICHT die Gitarrenwelt aufzumischen, keine Sorge! Kaufen würde ich es mir nicht, lieber Zelda und andere geile Spiele, aber die Idee ist auf jeden Fall witzig und sooo schlecht hats nicht geklungen wie ich finde. Is denk ich eher ne Tech-Demo, was der DS halt so kann!
 
Gott, wie manche hier abgehen! Das istn Spiel, nichts weiter, Nintendo versucht NICHT die Gitarrenwelt aufzumischen, keine Sorge! Kaufen würde ich es mir nicht, lieber Zelda und andere geile Spiele, aber die Idee ist auf jeden Fall witzig und sooo schlecht hats nicht geklungen wie ich finde. Is denk ich eher ne Tech-Demo, was der DS halt so kann!

Meine Meinung :D
 
Is denk ich eher ne Tech-Demo, was der DS halt so kann!
Dann guck dich mal auf dem japanischen Markt um, da finden noch ganz andere Sachen statt. Ich finde Elektroplankton immernoch sehr cool. Aber wenn man irgendwem zeigen möchte was ein DS kann sollte man ernsthaft Nintendogs anschalten und den Probanden rausfinden lassen wie das mit den Seifenblasen funktioniert, und dass man seinen Hund auch wirklich rufen kann :)

Wenn ihr nen Spieltipp wollt: Phoenix Wright ist sehr gut.
 
Ich finds geil, irgendwie zumindest, ist halt krank
 
ich find die idee insofern nich schlecht, dass mir unterwegs häufig song ideen kommen wo ich halt nicht grade ne gitarre mit mir rumschleppe. um da unterwegs dann n bissl dran zu feilen ist es ganz nett denk ich. aber für mehr taugt das wohl nich, denk ich mal. ;)

nette idee, müsste man noch n bisschen ausbauen.
 
also als gitarrist finde ich dieses spiel etwas "überflüssig"
welcher gitarrist spielt ne stunde lang DS mit nem Stift Gitarre anstatt zum Instrument zu greifen? ^^
klar, das Argument von Sca leuchtet auch ein, finde ich jedoch nicht soo relevant. wozu gibs mittlerweile mp3 player mit mikro oder stift und zettel? :D

ansonsten als spielerei ganz lustig...denke aber, dass der Spassfaktor schnell flöten geht...
und naja am lagerfeuer unbrauchbar, aber das ist ja eh klar :D
positiv ist aber: die finger tun bei den ersten akkorden nicht mehr weh :D*flachwitz*

das spiel wird schon nen platz auf dem markt finden - ich bin jedoch nicht davon überzeugt, dass dieser platz bei den musikern sein wird
 
Da sist was für die durchgeknalltne Japaner, ist doch der selbe Shit wie Guitarhero, wenn du da mal bei Youtube schaust wie da manche abgehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben