Guitarport knacken im Sound

  • Ersteller cptmetal
  • Erstellt am
C
cptmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
17.06.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe einen Line6 Guitarport mit der dazugehörigen Gearbox und mir ist in letzter Zeit ein furchtbar nerviges Knacken im Sound aufgefallen. Ich habe schon die Treiber neu installiert und geschaut, ob die Anschlüsse richtig sitzen, aber es hat sich nichts getan. Vielleicht weiß hier jemand, woran es liegen könnte?
Ich habe ein kleines Stück aufgenommen, wo man es hört: http://soundcloud.com/cptmetal/knacken-sample

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hast du auch mal an den Buffer-Einstellungen gedreht? Wenn es kein Treiberproblem war könnte das helfen.
 
danke für die antwort! hab mich jetzt ein bisschen herumgespielt beim buffer, es ist schon besse.! nocht nicht komplett weg, aber ich dreh da noch etwas herum, dann passt das sicher!
 
danke für die antwort! hab mich jetzt ein bisschen herumgespielt beim buffer, es ist schon besse.! nocht nicht komplett weg, aber ich dreh da noch etwas herum, dann passt das sicher!

Sehr gut. Falls es nicht klappt, versuch es mal mit einer anderen Samplerate/ Bit depth. Bei mir hat zwar in der Vergangenheit das Ändern der Buffer-Größe gereicht, aber ich bin auch hier und da auf den Ratschlag mit den anderen beiden Variablen gestoßen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben