Guitarshirts

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am
speicher es mal als jpg , und wenns dann auch noch zu groß ist, mach es mal mit IrfanView oder andren Bildprogrammen kleiner!
 
Cypher schrieb:
das mit sonnenbrille?

du rennst nicht zufällig manchmal mit nem nirvana shirt rum?

edit: 500 :)


heheh ähhhhhhhhh

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D

ich denke du meinst meinen Kollegen Jhonny.
 
ok dann wars johnny der mir ma ne gitarre gestimmt hat :rolleyes:
 
Tja, hab irgendwie auch keine richtig gute Idee.
:redface:
Irgendwas vorne drauf mit "Shred till you die" und hinten vielleicht ne abwandlung vom toten Angus.
Oder irgendwie ne Westerngitarre geht durch nen shredder und hinten dann kommen deine beiden unten ausm shredder raus, allerdings Hals nach unten zeigend.
^
Das ist alles was mir einfiel, muesste man grafisch umsetzen, ich bin aber voll der Photoshop loser.
 
wenne des mitm angus machen willst mach doch als spruch

"Weapons dont Kill
Shred does"

oder sowas :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben