Gurtpin befestigen?

  • Ersteller Doctor Madness
  • Erstellt am
Doctor Madness
Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
410
Kekse
-3
Ort
Ostdeutschland
Hey. Ich hab mich grade gewundert, dass bei meiner RG270 der hintere Gurtpin locker war. Kurz dran gezogen hatte ich das ganze Ding sammt Schraube in der Hand :eek:
Kann ich jetzt einfach das Loch mit Holzkitt volldrücken, bis morgen trocknen lassen und dann wieder einschrauben?

m.f.G.
 
Eigenschaft
 
ja, kannst du, oder:
du nimmst holzleim, streichhölzer und füllst es direkt auf

ich schneide in solchen fällen immer ein streichholz der länge nach durch, tauche es komplett in holzleim und steck es in das loch. das wiederhole ich so oft, bis das loch fast völlig gefüllt ist. nun schraube ich die schraube ein und lasse das ganze trocknen.
hält super gut.
 
Mist. Ick habb keen Holzleim hätte es aber recht gerne bald wieder fertig :-/

m.f.G.
 
Doctor Madness schrieb:
Mist. Ick habb keen Holzleim hätte es aber recht gerne bald wieder fertig :-/

m.f.G.

[Klugscheissmodus an] Den gibt's bei Holz-Heinrich oder bei Obi [Klugscheissmodus aus]

Nimm den guten Ponal Holzleim, der trocknet nicht so schnell aus und ist billig.
 
eben, geh morgen zu obi oder praktiker oder bahr oder ....
und besorg dir einen ponal holzleim, der ist echt klasse.
den benutze ich schon seit jahren für alle möglichen arten von holzverleimung.
 
Wenn du kurzfristig was machen willst, kannst du das Streichholz einfach so reinsetzen, das hält dann bis morgen und du kannst es morgen ordentlich verleimen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben