Gut klingende Mischpulte?

  • Ersteller Schnemax
  • Erstellt am
Tobse schrieb:
beim condenser waren alle etwas mutiger und tippten, von 3 tipps gingen 2 daneben, lediglich der licht kollege lag richtig (ich kann mir jetzt schon vorstellen was diverse mods des licht boards dazu sagen werden ;) )

Was soll man dazu noch sagen:cool:


Trotzdem ein netter Versuch, was hat der Leadsänger dazu gesagt?
Bleibt gespannt auf Smatsga mittag zu warten, mal schauen was Carl so zusammenmisst-wer misst misst mist...:D
 
joe-gando schrieb:
Was soll man dazu noch sagen:cool:


Trotzdem ein netter Versuch, was hat der Leadsänger dazu gesagt?
Bleibt gespannt auf Smatsga mittag zu warten, mal schauen was Carl so zusammenmisst-wer misst misst mist...:D

Du meinst in dem Saal?
Aufbau wird am Sa. sein, einmessen vermutlich erst Di. oder so...
Und ich hab leider nicht genug Kabel da, um mal Kabel auszumessen.
Aber ich bin mal mind. genauso gespannt wie ihr, und wenn einer von euch in München ist, kann ich das (hoffentlich) in einer Woche mal vorführen.
Spannend wird es erst, wenn ich nächste Woche den neuen Job hätte...
Da werd ich dann vermutlich den ganzen Tag solche Messungen machen, und das mit dem feinsten Equipment. Leider für einen gaaaanz anderen Einsatzbereich...:rolleyes:
 
joe ich hab gewusst das es dich freut :D

wenns so weiter geht müsseb wir ja noch diesen und den delay thread zusammen packen und nen stammtisch draus machen :D
 
Tobse schrieb:
wenns so weiter geht müsseb wir ja noch diesen und den delay thread zusammen packen und nen stammtisch draus machen :D

Wäre sofort dabei!
 
:great: :great: :great: Wir sollten einen der Threads mal stilllegen um für die sonst kargen Zeiten noch was interessantes zu haben. So viel interessantes lief hier selten gleichzeitig... Weiter so
 
Stimmt!

Ist doch mal was anderes wie immerzu nur "Ich hab nur 100€ und brauch zwei Boxen und nen Mixer, aber bitte was gutes!"
 
Also bitte wer gibt schon mehr als 100€ für seine komplette PA aus ;-)
 
Auch wieder war, mann muß ich blöd sein! :( :D
 
Lösch die Links bitte gaanz schnell wieder, denn sonst haben wir hier gleich die ersten Fragen, ob man mit sowas auch Musik machen kann und warum wir immer so teueres Zeug (Samson RSxxx) empfehlen! :rolleyes:
 
hm die threads still legen find ich doof, aber wenn interesse da ist schlage ich endgültig den offiziellen "stammtisch-thread" in der plauderecke vor..
Sinn darin:
einer fängt an und gibt ein thema vor, z,b, carl wenn er seine delay am start hat, oder ich wenn ich die messung mal gemacht, oder oder oder,,
vorteile wären: alles kompakt in einem thread nicht wie jetzt verteilt. und man kanns endlos laufen lassen das ja kein ot ist.
das müsste es ja auch für die mods einfacher machen das ganze stehen zu lassen. wenn ein thema durch ist bleibt das ding halt liegen und der nächste der was hat holts wieder hoch.
im moment ist das ganze halt auseinander gerissen, was es ein bisschen doof macht und bei beiden themen (speziell beim mischpult) sind wir halt weit im ot, dann kommt noch das ot vom ot dazu.. :D
wenns von den mods gedultet ist und ihrs ähnlich seht kann ja der nächste der was dazu hat den stammtisch eröffnen
(terrorHCA)
und wenn joe dichtmacht um für schlechtere zeiten zu sparen wird die lichtecke mit tollen "380V verteiler-Selbstbau" threads gestürmt :cool:
(/terrorHCA)
also ich muss dann jetzt mal endgültig losfahren, schönes we euch allen.
Carl, wenn mir die zeit reicht versuch ich mal ein paar bilder von dem digi system und dem core zu machen.
 
Stammtischthread ist ne gute Idee und Fotos vom Digicore auch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben