gute drumrecording software?

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
videokasette
videokasette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
31.12.07
Beiträge
197
Kekse
102
Ich suche ein Programm oder ein vst-instrument(wenn man mir erklärt wie ich es wo einbinden muss^^)um drums zu meinen Songs hinzuzufügen. Es sollte kostenlos sein und auch keine so ne HipHop Beat Machine oder sowas sondern was geeignetes für Pop/Rock/Metal. Außerdem wäre es gut wenns nen Handbuch dazu geben würde (auf Deutsch^^).
lg kassette
 
Eigenschaft
 
also ich benutze als programm meistens leaf-drums. ist freeware. hab den link jetzt nicht parat aber google hilft ;) dann besorgst du dir noch ordentliche drumsounds, die man im netz ebenfalls an fast jeder ecke bekommt.
Das gute ist, dass sich das programm eigentlich auch von selbst erklärt. Also ein Handbuch oder ähnliches wird nicht nötig sein.
Gruß Fabian
 
Wenn Du es groß magst kommt auch noch Independence Free in frage.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben