gute endstufe gesucht

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
also ich kann nur sagen das die angaben auf der MS homepage für die DAP 2000 die tatsächlichen kg der endstufe sind!
habs ganz altmodisch aber seriös mit ner waage gemessen :)

mfg (der heitere) man
 
Die LD ist nicht wirklich schwerr.

Zu der Amp: Wir hatten davor auch TA´s im Verleih(3200 bass 2400 mid 1050 high) Die jetzt durch LD´s abgelöst wurden(4 1000er im Bass 1 100er im Mid und 1 1000er im High). Vom Klang her sind die LD´s einiges sauberer als die TA´s. Der Klang kommt höher aufgelöst, etwas brillianter und nen stück druckvoller. Im Bassbereich macht 1 LD schon einiges her wenn man sie auf 2 Bässe loslässt(2,2KW Brücke)
 
LSV Hamburg schrieb:
So ein Vorgehen ist bei einigen Online Shop´s "gang und gebe" um ihre Versankosten besser begründen zu können.
Das ist aber nicht nett formuliert. Sagen wir eher das ist Gang und Gebe bei den Herstellern, wenn sie nur eine Gewichtsangabge machen und nicht Netto- und Versandgewicht extra. Dann wird im Zweifel eher das Versandgewicht angegeben.

Die meisten Shops übernehmen die Daten von den Herstellern "einfach" (wär auch etwas aufwendig wenn MS jedes Produkt einzeln begutachtet). Außerdem müssen die Shops auch den Versand für das Versandgewicht zahlen, und nicht für Netto-Gewicht der Produkte.
 
vielen dank jungs. jetzt hat der basser au mal n kleinen überblick über das pa zeug. :p
also, wenn ich hier richtig gelesen hab, ist die ld1000 empfehlenswert. und das preis-leistungs verhältnis stimmt ja wohl auch. und wenn sie bässe sauber rüberbringt bin ich zufrieden :D
ne, im ernst. die bassdrum nimmt ja immer wahnsinnig viel leistung in anspruch und deswegen sollte die ld1000 ne gute sache sein. power hat sie ja genug.
 
Genau Ironjensi du wirst schon zufrieden sein mit der LD-1000 und Preis Leistung würde ich ja schon sagen das sie zu billig ist für das was sie hergibt :great:

MFG Stefan
 
Hallo

genau: PSE Amps, baugleich mit Maintronic oder Fat Audio



Ferner sehr gut:

5 Jahre Garantie:rolleyes:

www.phoenix-pa.com

Baugleich mit den LX Amps von Palmer über www.adamhall.de

recht günstig, made in Italy bei FBT


Gruß Kai
 
also wir haben ne cresta audio vs900

450 watt je kanal bei 4 ohm
550 watt ja kanal bei 2 ohm

ich find das teil einfach super. toller sound und echt saulaut.
hab ich für 260 euro gebraucht gekauft.

also deulich unter dem limt,
war halt gebraucht, weiß nicht ob du das willst.
neu kostet sie glaub ich (bzw der nachfolger) 500 $
bin mir aber net sicher
 
also jungs, nach langem hin und her haben wir uns doch gegen die ld entschieden und haben etwas mehr geld investiert und uns ne gebrauchte pse sm 2000 gekauft! und das war ne ausgezeichnete entscheidung! der oberhammer! ich weiss ja nicht, was ihr von der haltet, aber ich find die absolut genial! power........... :twisted:
 
Hi,
da habt ihr euch einen feinen Amp zugelegt ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben