T
Technickfreak
Registrierter Benutzer
- 20.11.10
- 04.06.10
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac oder Win
Windows, 100Euro, mittelklasse klang

Beziehst du dich damit jetzt nur auf Studio One? An sich ist die Frage nicht unsinnig, denn z.B. gibt es Logic nur für Mac OS und Samplitude nur für Windows.Mac oder Win
Völlig egal!

software (die möglichst günstig aber gut ist) mehrere tonspuren für midi Geräte Keyboard usw. lieder erstellen
Klar geht auch die Lösung die Nerezza da vorgaschlagen hat, ist aber bei weitem nicht optimal und vor allem nicht auf qualitativ hohem Niveau!
Meinst Du damit Reaper oder die kostenlosen Versionen von Independence/Komplete?
Grüße
Nerezza
Da hast du durchaus recht. Nachdem hier schon so mancher positiv von berichtet hat, wollte ich auch immer mal die Demo testen, muss ich unbedingt mal machen. In der Tat ist da ja auch bei der Artist Version schon so einiges bei, dass man den fehlenden PlugIn Support nicht unbedingt vermisst.Und übrigens bezweifele ich, das Du S1 wirklich kennst, denn dann würdest Du verstehen was ich meine!
Da hast du durchaus recht. Nachdem hier schon so mancher positiv von berichtet hat, wollte ich auch immer mal die Demo testen, muss ich unbedingt mal machen. In der Tat ist da ja auch bei der Artist Version schon so einiges bei, dass man den fehlenden PlugIn Support nicht unbedingt vermisst.
Windows, 100Euro, mittelklasse klang
Könntest Du das ein wenig erläutern? 
Nerezza schrieb:Ich verplemper immer gerne Zeit damit irgendwelche Freeware oder Demos auszuprobieren![]()