gute splitbare humbucker und erfahrungen damit

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
war ja nur spass, der gehört für die ganz harten Leute, die keinen Humbucker haben wollen, an den Steg in einer Strat oder was anderes, jedenfalls für die Leute, die den single coil Sound nicht verliern wollen, aber mehr Druck brauchen :D
 
Jared schrieb:
Könntest ja komplett neu duncans einbauen. sh-6 an den steg, sh-4 Bridge und einen quater pound in die Mitte :p :p :D
gib mir geld :p
 
naja, also das brauch ich leider Gottes selbst, vielleicht ein andern mal :D
 
Jared schrieb:
naja, also das brauch ich leider Gottes selbst, vielleicht ein andern mal :D
ja sag dann halt bescheid :D
 
Jared schrieb:
war ja nur spass, der gehört für die ganz harten Leute, die keinen Humbucker haben wollen, an den Steg in einer Strat oder was anderes, jedenfalls für die Leute, die den single coil Sound nicht verliern wollen, aber mehr Druck brauchen :D

Ja, das dachte ich auch mal. Jetzt hab ich das Häussel Gegenstück zum Quarter in meiner Gitarre in der Mitte. Mit dem Effekt, dass das Ding wirklich drückt und laut ist wie ein Medium HB, aber leider auch so klingt :)

Richtig gut ist der Humbucker from Hell für sowas. 226mV output, aber ein Klang fast wie ein Fender Standard SC.

Der Quarter ist richtig cool am Steg für fette Overwound P90-style Leads.
 
Ja, genau, damit wollte ich mal meine steinalte Starfield Gitarre aufmöbeln, als sie dann aber den Geist komplett aufgab, hab ich mir dann die Ibanez sz gekauft :great: :D
 
-N-O-F-X- schrieb:
ich hab ne yamaha rgx custom. H-S-H. beide humbucker sin per push/pull poti splitbar.
gibs dazu noch was zu sagn,@ray?
wenn de schon fragst ;)
 
Kannst ja den Thread schließen,wenn de willst :p
 
Jared schrieb:
Kannst ja den Thread schließen,wenn de willst :p
so wars nid gemeint^^
ich will ja dass erw as dazu sagt. tips sin immer gut^^
 
Genau deswegen habe ich den smiley :p dahinter gesetzt :p
 
Jared schrieb:
Genau deswegen habe ich den smiley :p dahinter gesetzt :p
gehst ja ab^^ un e neues bild haste ach gleich :rock:
respekt :p
 
Danke, danke :p :D :great:
 
Ich hab in meiner Eclipse auch einen EMG 89 drin, kann ich nur weiter empfehlen.
 
-N-O-F-X- schrieb:
gibs dazu noch was zu sagn,@ray?
wenn de schon fragst ;)

Nö. Nette Axt, sinnvolle Schaltung. Mehr brauchts nicht. :)
 
gehört zwar leider mal nicht in den Thread rein.. @Redamntion.... SCHEIßE! ich habe mir mal dein Equipment angesehen, da kann man echt nur verdammt neidisch sein!! Mein vollen RESPECT!! :great: :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben