Guter billiger Vertsärker?

B
Bam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
05.01.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Plettenberg
Hi,

also, erstmal hab ich in Sachen Verstärker nicht soviel Ahnung. Da wären wir
auch schon gleich beim Thema. Ich will mir nächsten Monat einen neuen
Verstärker holen damit ich endlich das blöde Teil aus dem V-Tone Einsteigerset von Behringer los bin. Ich weiß nur absolut nicht welchen ich mir holen soll. Darum frage ich ob mir nicht jemand einen (oder mehrere) Verstärker vorschlagen kann. Natürlich hab ich das übliche Problem von Geldmangel daher sollte er nicht über 180€ Kosten.

Danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Nimm mal die Suchfunktion, ich glaub es gibt 1287,5 Threads dazu :)
Und wie immer, wenn´s für zu Hause sein soll:

Tada:
Roland Microcube
99 Euro und sehr geil !
 
würfel oder n marshall valvestate der 2. generation
 
Microcube oder den Roland Cube
 
Erstmal danke

Aber ich hab da so meine Bedenken:(. Ist der Roland Micro Cube denn auch wirklich besser als der von Behringer? Ich schätze mal schon. Ich weiß auch das es nicht unbedingt auf die Watt Anzahl ankommt aber er sieht so klein aus. Na ja muss ja nichts heißen. ma gucken
 
microcube rules! und keine sorge das das ding so klein ist, ich habs mal bei nem kumpel voll aufgedreht. klang wie nen ganz großer :eek: :D

oder halt nen röhrenradio. kannste aber soweit ich weiß net verzerrt spielen da das ziemlich besch***** klingen soll. schau einfach mal bei e-bay nach.

oder nen peavey rage 150. das ding kostet mitlerweile nurnoch 79 euro und ist für das geld ziemlich geil.

oder einfach mal bei ebay oder so nach was gebrauchtem schauen. da bekommste für 180 euronen bestimmt was gescheites was du später mal in ner band verwenden kannst. so ne 50 watt transe oder so. einfach mal gucken

gtz Bonebraker :great:
 
Line 6 Spider II 15
Vox AD15
Roland Cube bzw. Microcube
 
Also ich hab nen Micro Cube und bin von dem kleinen Ding mächtig angetan (jedenfalls solange man nicht volle Säle bestücken will). Und du hast mächtig viele Soundmöglichkeiten!!!
 
JoJo..hab den Spider II 30, ist sehr OK:) , der 15´ner hat die selbe Technik
nur halt 15Watt... einfache Bedienung, 4 Programme, Effekte,
aussehen tut er au ned schlecht und das alles für ...

http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100014863/sid/!18121995/quelle/listen
Und da is er noch teuer!!!!

Hab mich für diesen im Geschäft entschieden, zwischen :p
..Hughes & Kettner Special Edition Blue 30R
..Combo Roland Cube 15
(..Behringer GM110 Vintager)
(..Behringer GX110 Ultraroc SP!)
..Combo Orange Crush Gitarre CR30R
..Zoom Gitarre Fire18M
..Vox Valvetronix AD15VT
..Variac Alpha XL15R
..und ein kleiner Marshal KA.wie der name ist...
Ich war mit meiner G. dort und hab alle angespielt...
Aber am ende musst du entscheiden ob der Klang dir gefällt,
ob du Effekte brauchst und das er für dich gut aussieht....
Ich hoff ich konnte dir ein bissl helfen.

Viel Spaß:great:
 
ich habe keine ahnung wie weit dein alter dir noch reicht ... wenn es noch zeit hat kannste ja noch nen bisschen sparen, weil ich halte nichts davon mit nem 10watt amp anzufangen, nach en paar wochen nen 20er zu kaufen, dann zu nem 30er oder 50er zu wechseln und dann nochmal auf nen 80 bis 100watt amp zu wechseln, von da is wieder nen schritt auf röhre ... da verliert man soviel geld und es bringt echt nichts. also wenn er echt mies klingt und es keinen spass mahct kauf dir nen kleinen amp für 100? ca. und dann warte mal ne zeit ab und als nächstes würd ich dann nen richtigen kaufen (also band fähig - 70watt transistor oder 30 watt röhre) alles andere macht meiner meinung nach weniger sinn. und wenn du dir echt einen für 100? holst dann spar den rest, geld kann man immer gebrauchen, fals bei dir nicht der fall kannst du es mir auch schenken :p
als amp für jetzt emphel ich dir den microcube, ich fand ihn damals echt gut als ich ihn getestet habe.
und die suchfunktion hätte dir auch helfen können glaube ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben