Guter Drumeditor

  • Ersteller riffstroker
  • Erstellt am
riffstroker
riffstroker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.17
Registriert
23.08.06
Beiträge
55
Kekse
9
Hai Leute ! Ich such irgendetwas mit dem ich meine aufgenommenen Gitarensounds untermale mit nem Drumset. Aber wie am besten ? Mit nem Drumeditor ? oder was bietet sich da an ? DAnke !:great:
 
Eigenschaft
 
[sic];1981503 schrieb:
Hai Leute ! Ich such irgendetwas mit dem ich meine aufgenommenen Gitarensounds untermale mit nem Drumset. Aber wie am besten ? Mit nem Drumeditor ? oder was bietet sich da an ? DAnke !:great:

Moin,

ja zb. hydrogen für Windows:

Hydrogen - advanced drum machine for GNU/Linux



( freeware )

leafdrums:

leafdigital leafDrums - software drum machine

( freeware )

hammerhead ( nicht so toll aber auch freeware )

HammerHead Rhythm Station 1.0 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, MP3 & Audio, Utilities
 
Ich nutze leafdrum und die samples von mean beat
Damit kriegt man ganz brauchbares! Und es geht schnell komplette Spuren zu erstellen!
 
gibts da auch was deutsches ?
 
[sic];1981605 schrieb:
gibts da auch was deutsches ?

Omg.. Wie was deutsches? Ich mein.. Der Sampler erklärt sich von selbst.. Und Punkte für Takt anklicken kann man in Deutsch und Englisch gleichermaßen :screwy:

Leafdrum is total easy und nur zum empfehlen.. Vorallem kann man ganz einfach neue Samples einbauen.. Einfach in den entsprechenden Ordner kopieren - Fertig!

Hab mir so schon mehrere "Drumssets" zusammengebaut und gespeichert.. Dann ruf ich nur noch die passende Datei auf, erstelle die Takte und Fertig..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben