guter hardrock amp

  • Ersteller xDrAcHeNx
  • Erstellt am
naja und da wären wir wiedersoweit modeling...
 
Was ja in der musikalischen Findungsphase meiner Meinungnacht nicht die schlechteste option ist...
 
Was ja in der musikalischen Findungsphase meiner Meinungnacht nicht die schlechteste option ist...

seh ich genau so!
wenn man mal zusammenfasst, du suchst einen einfachen, günstigen amp, der dich zuhause glücklich macht und auf zimmerlautstärke bereits nen guten sound und eine schöne Zerre liefert, und unter umständen auch gegen ein Schlagzeug ankommt. außerdem bist du noch recht neu in der Welt der Gitarren und dementsprechend noch musikalisch wie soundtechnisch in der entwicklungsphase.

All das spricht eigentlich eher für einen modeler, denn der bring auf jeder Lautstärke den gleichen Sound, ist leicht einzustellen, bietet viele modifizierbare Voreinstellungen die dir Anhaltspunkte für deinen sound bieten, und ganz ehrlich: sooo künstlich klingt ein amtlicher modeler auch nicht. was dich ohnehin nicht stören sollte, schließlich willst du vor Allem auf Zimmerlautstärke spielen und da hört man den Unterschied eh nicht (auf Zimmerlautstärke klingt sogar meine 10-watt-30€-Harley Benton-billig-transe gut :D)

so, genug Senf dazugegeben :)
 
ok dann stehen ja wieder die üblichen verdächtigen auf dem speiseplan^^
der vt30, der vypyr und der spider und da liegt das problem, welchen nehm ich nur?^^

den spider kann ich zumidest die alte serie in der 75w ausführung testen und ich weis es ist schwer den bei zimmerlautstärke zu spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: es ist ein valvestate geworden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben