Gutes Mischpult gesucht:

  • Ersteller Roxx123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Roxx123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
24.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hey,

Ich möchte mein Schlagzeug Aufnehmen, Dazu fehlt mir noch ein Mischpult. Und auch so brauch ich ein Mischpult.
Bei meinem Vorhaben kommt ja schon eine Menge Zusammen, Trotzdem möchte ich nicht mehr als 350€ Ausgeben.

Es soll 10-12 xlr eingänge haben.
WICHTIG: Es muss auch Cinch in und output haben für mein interface

Vielleicht was von Behringer ?
 
Eigenschaft
 
Hi rox,

gutes Mischpult und Behringer widerspricht sich.

Mach mal bitte folgendes:
- Ließ dich durch das Mischpulte-Unterforum - es gibt schon viele ähnliche Anfragen
- Überleg' dir einen aussagekräftigen Thread-Titel und schreibe ihn mir oder einem anderen Moderator per PN; dann werden wir selbigen ändern und den Thread wieder öffnen
- Während dem Durchlesen der anderen Threads kannst du schon mal schauen, welche Infos für eine erfolgreiche Beratung noch fehlen

MfG, livebox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben